O
Gast
(Gelöschter Account)
stehda nimma gscheid?Nö danke, ich steh ned aufs wichsen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stehda nimma gscheid?Nö danke, ich steh ned aufs wichsen.![]()
stehda nimma gscheid?![]()
Das ist mein Schicksal: Keine will mich, weil ich so klein bin.![]()
...mich fragen, ob in den drei laufhäusern keine entspanng drin war.733km; 4 Bundesländer; ca. 45 Liter Diesel; 3 Laufhäuser
das nennt man Sonntag
jetzt endlich Zuhause Entspannen
schade, dass hyänen nicht mit den hunden verwandt sindGroße Mädels mögen kleine Hunderl...![]()
Naja, i hab ma a paar Staubsaugerberichte durchgelesen und blieb bei dem hängen. Ausschlaggebend waren mindestens 30 Minuten gründliche Saugleistung auf Stufe 2.weilst des beim bosch ned mochst gö![]()
das war scheinds reine geldverschwendung..mich fragen, ob in den drei laufhäusern keine entspanng drin war.![]()
Große Mädels mögen kleine Hunderl...![]()
schade, dass hyänen nicht mit den hunden verwandt sind![]()
...mich fragen, ob in den drei laufhäusern keine entspanng drin war.![]()
bin mit mehr Geld nach Hause gekommen, war aber nicht beim Bankomatdas war scheinds reine geldverschwendung
asoooooo, na ...jez......is kloa. Ausschlaggebend waren mindestens 30 Minuten gründliche Saugleistung auf Stufe 2.![]()
aber du nicht ...oder?Aber ich kenne Frauen, die richtige Hyänen sind!![]()
mimimimi, du bist jo mit an ondan ogrissen
Für das, was Du Dir grad denkst, wird der alte Staubsauger dann verwendet.asoooooo, na ...jez......is kloadu bist solo gö
![]()
Und große "wülde Hund" ???Große Mädels mögen kleine Hunderl...![]()
bin mit mehr Geld nach Hause gekommen, war aber nicht beim Bankomat
du denkst an mich???Wenn ich an dich denk - nein.![]()