- Reaktionen
- 171.634
- Checks
- 160
So vibrierendes.....Was hast denn dann noch so neben dem Bett??![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So vibrierendes.....Was hast denn dann noch so neben dem Bett??![]()
dann lösch ich die "ey fickn" PN lieber wieder
![]()
So vibrierendes.....
A vibrierende Axt ??? Is mot der besser Hokzhacken??So vibrierendes.....
Ich würd ja eine schicken, hab aber Angst davor das mal wer ja sagtMeinst du die, auf die ich noch immer warte? Darf ja nicht wahr sein![]()
Ich würd ja eine schicken, hab aber Angst davor das mal wer ja sagt![]()
Das Handy liegt eh net neben dem bettDu weißt, dass das Handy eine Strahlenquelle ist?
![]()
Das liegt am Rumtee - da fange ich auch inmer lachen annoch mehr grinsen - und mir einen Tee mit Rum holen.![]()
aha wozu der rum? ist dir kalt?noch mehr grinsen - und mir einen Tee mit Rum holen.
Auweh...duast am besten a Tröpferl Rum mehr einenoch mehr grinsen - und mir einen Tee mit Rum holen.![]()
Das Handy liegt eh net neben dem bett
Saufst scho wieder re... Und des ohne miFett auf der Couch liegen (Zuviel Rinderroulde) eine Flasche roten aufmachen und mit dem weibi einen Film auf Prime suchen
noch mehr grinsen - und mir einen Tee mit Rum holen.![]()
Derf jo die Woche wiederSaufst scho wieder re... Und des ohne mi![]()
Jetzt bin ich innerlich zerissen und die Spanning frisst mich aufWie sagte schon Waldemar Bankhofer immer: Probieren Sie's doch einfach einmal aus.......
Deswegen trink ich ja weißenDerf jo die Woche wiederRotwein is nix für die do gehts ned ums obeschütten
![]()