- Reaktionen
- 13.698
- Checks
- 62
Es Kind geht an die Decke?? Is es Spiderschwein da Vota?Habs eh wieder sein lassen, des kind geht grad an die decke![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es Kind geht an die Decke?? Is es Spiderschwein da Vota?Habs eh wieder sein lassen, des kind geht grad an die decke![]()
Schwein stimmt sogarEs Kind geht an die Decke?? Is es Spiderschwein da Vota?![]()
Zu spät gesehen wo sind die zu hause?Ich glaube ich habe die Lösung gefunden
![]()
WERPHT IHN ZU PODEN!Schwein stimmt sogar![]()
MOSKAU INKASSOZu spät gesehen wo sind die zu hause?
Tel?
Wenns nur einige Hunderter sind überlebe ich es eh,aber wenns mal an die Existenz geht ist Schluss mit lustig!Leut die ned zahlen gehen mir an keks.
Prinzipsache...aussage kunde ich war in urlaub, da hab ich es nicht nutzen könben bla bla blaWenns nur einige Hunderter sind überlebe ich es eh,aber wenns mal an die Existenz geht ist Schluss mit lustig!
Vor Allem mit Grösse 43 in Schuhen mit Grösse 38.Mit Stöckelschuhen lernt man, sich Zeit zu lassen
I steh ja auf Schmerzen, aber...Vor Allem mit Grösse 43 in Schuhen mit Grösse 38.![]()
Bereits jetzt das erste mal den Kopf auf die Tischplatte hauen![]()
...dem Regen zuschauen und überlegen ob ich mir ein heißes Bad gönn oder ins Revier fahr..![]()
Überlegen was ich mir heute ungesundes reinstopf.....grübel
Ich hasse Leute die Rechnungen nicht zahlen!!!!
Mahlzeit übrigens![]()
Ich glaube ich habe die Lösung gefunden
![]()
SchadAlso oben.....NED unten....![]()
Hammas mal wieder recht nötig, gö.immer noch den Typen vom ava haben wollen![]()