D
Gast
(Gelöschter Account)
Genau das hab ich befürchtet ....Des wirds erst noch dem dritten treffen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau das hab ich befürchtet ....Des wirds erst noch dem dritten treffen![]()
Ja, ich und mein Guinness!duuuuu scho wieder![]()
und du wärst trotzdem noch durstig danachüberlegen die 2 FlaschenBirnenmost in meinem Kühlschrank zu Fleiß auszutrinken![]()
Genau du verstehst desWegen dem starken Blutverlust beim Stechen![]()
Genüsslich meine goldenen Ferrero Rocher Kugeln zu Tode lutschen und zum Schluss den Nüssen den Rest geben! .Hamm![]()
![]()
na du bist ja arm heastGenau du verstehst desnächste Wochen hob i an 6 Stunden Termin
do brauch i danoch ah gaunze Kisten![]()
sicherund du wärst trotzdem noch durstig danach![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ja traust di noch 2x auf an Stammi zu unsGenau das hab ich befürchtet ....![]()
du ReDes wirds erst noch dem dritten treffen![]()
Wegen der kisten? des geht schau irgendwiena du bist ja arm heast![]()
Am 6.Februar letzte Behandlung Tommy 3: Krebs 0.....und wie ist dein derzeitiger Krankheitszustand genau?![]()
Jo nimms eh mit zum stammi
Könnt auch selber hinfahren,aber leider kenne ich michHab mich da schlecht im Griff!
darf ich sie dann an dir ausprobieren??Jo nimms eh mit zum stammi![]()
Am 6.Februar letzte Behandlung Tommy 3: Krebs 0
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Warum nicht?ja traust di noch 2x auf an Stammi zu uns![]()
Des geht ned, do musst jo dein Spritzer weg stellndarf ich sie dann an dir ausprobieren??![]()
Vorsicht das könnte als Versprechen vor Zeugen ausgelegt werdenWarum nicht?