Q
Gast
(Gelöschter Account)
Hast die Krawatte abgeschnitten![]()
Ich würde mich sehr unwohl und ein Gefühl des Verlustes empfinden, würde ich eine meiner schönen, seidenen Krawatten durchtrennen, also nein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast die Krawatte abgeschnitten![]()
Ned weinen,is nur a FilmÜberrascht sein... TWD fertig gschaut...![]()
Den Knopf kannst eh dranlassen!
Ich würde mich sehr unwohl und ein Gefühl des Verlustes empfinden, würde ich eine meiner schönen, seidenen Krawatten durchtrennen, also nein!
Spring mal über deinen Schatten
Alle schön und alle seiden?schönen, seidenen
Fast... Is a SerieNed weinen,is nur a Film![]()
Eben du ohne Krawatte würde wahrscheinlich ähnlich unpassend erscheinen wie ich mit
Krawatten zerschneidet man nicht die braucht man doch zum fesselnSpring mal über deinen Schatten![]()
wenn sie nicht im Schrank hängen!Ich würde mich sehr unwohl fühlen
Eben, deswegen kanns kein Film seinStaffel 7![]()
Den Knopf kannst eh dranlassen!![]()
Spring mal über deinen Schatten![]()
Alle schön und alle seiden?
Feiner Pinckl...ein schöner doppelter Oxfordknoten
Feiner Pinckl...![]()
Krawatten zerschneidet man nicht die braucht man doch zum fesseln![]()
...auch mit....äh....doppeltem Oxfordknopf?Dafür habe ich etwa 120m Hanfseile schöner Produktion...![]()
...auch mit....äh....doppeltem Oxfordknopf?![]()
nur auf die geldgeilen TussisOT: mich fragen, ob der Nick "MrShitsMoney" besser auf die Hasen gewirkt hätte![]()