Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen! :winke:

.....Teeee&"Pandoro"&Milch frühstücken.......ausnahmsweise ein Kuchen:roll:......nur im Dezember halt....ohne Staubzucker, extra kleines Packet dabei, ist zu! :roll:.....eh keine Keks oderSchoki :roll:.....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

...."Billa": 3,50 E :haha:......schmeckt sehr gut!! ;)

"Klavierkonzert Nr.1" ansehen/hören im youtube;):up:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

....im neuen Hausmantel alles! :haha:.......

Verwundert sein, weil normalerweise bin ich schon vor dem Läuten des Weckers munter...
Aber heute Nacht schleiche ich mich an meinen Wecker an und brülle auf ihn los! :haha:

Guten Morgen! :winke:
Kennst das Video wo ein Mann sich an eine Katze ran schleicht und sie mitten im Schlaf anmiaut? Die Katze springt voll damisch auf. Er sagt und wehe du miaust mich noch einmal in der Nacht an :hahaha:

Wos is denn des für a Weichspülgred do herin?:D
Gor nix gschlamperts mehr ...is des fad :lol:

.....pack die Asti, schmeiß sie auf den Küchentisch, reiß ihr ihr Hoserl runter, richte sie dir zurecht, pack sie an den Hüften, schieb ihn kräftig rein bis alle Gegenstände vom Küchentisch am Boden fallen, die Hüften dabei fest zugepackt, wärend sie jault.........besser??:D:lol:......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben