P
Gast
(Gelöschter Account)
aber ja nicht damit auf die Strasse "watscheln" sonst gibts das nächste Aua
die lia watschelt nicht, die schwebt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber ja nicht damit auf die Strasse "watscheln" sonst gibts das nächste Aua
Ich watschel nicht, deswegen üb ich ja ein bisserl. Ich muss nur bis ins Auto schaffen und danach brauch ich nur mehr hübsch aussehenaber ja nicht damit auf die Strasse "watscheln" sonst gibts das nächste Aua
Also mei Mama hat heute gsagt "Bist deppat, des san jo Waffen." und ich: "Ja damit könnt ich echt wen umbringen, und wenns mich schmeißt bin i a hi"killen: die anderen oder die eigenen haxen (so zur manon rüberschiel)?
Ich watschel nicht, deswegen üb ich ja ein bisserl. Ich muss nur bis ins Auto schaffen und danach brauch ich nur mehr hübsch aussehen
mach´s wie die Manon.......bleib gleich damit im Bett
die Manon hatte dicke hässliche Winterschuhe an, als sie den Maikäfer machteso zur manon rüberschiel)?
was suesses zur beruhigung reicheangfressn sein
angfressn sein
was suesses zur beruhigung reiche
auch grad , das We kommt und los geht´s.........Bad finster - Sicherung geflogen........
sicherung wieder rein, und alles is gut
sicherung drinn.......nix gut...finster
auch grad , das We kommt und los geht´s.........Bad finster - Sicherung geflogen........
sicherung drinn.......nix gut...finster
lampe gegangen?