Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein..man bekommt als frau manchmal saudumme pns;)

Aso, die PNs. ;)

... mi wundern, warum des Öfteren auf einen Schwanzavatar allergisch reagiert wird. Als ob dieses Bekritteln ansteckend sei. Schließlich befindet man sich in einem Erotikforum. Und Erotik hat nun mal auch etwas mit Sex zu tun. :mrgreen:

wohnung selber sauber machen, da ich leider keine putzfee gefunden habe- snief :confused:

... über die Zamioculcas zamiifolia (die Glücksfeder) mehr in Erfahrung bringen. Dürfte die ideale Pflanze fürs Bürozimmer sein, das so gut wie den ganzen Tag im Schatten liegt. Optisch? Naja... Ein helleres Grün der Blätter, dichterer Wuchs und mehr in die Breite gehend wäre mir lieber. Trotzdem wird die heute in der Gärtnerei gekauft.

... über die Zamioculcas zamiifolia (die Glücksfeder) mehr in Erfahrung bringen. Dürfte die ideale Pflanze fürs Bürozimmer sein, das so gut wie den ganzen Tag im Schatten liegt. Optisch? Naja... Ein helleres Grün der Blätter, dichterer Wuchs und mehr in die Breite gehend wäre mir lieber. Trotzdem wird die heute in der Gärtnerei gekauft.

stell da primel ins büro..gibts in vielen farben.macht laune und sieht gut aus

mich über meinen pc ärgern. der geht heut so langsam.
hat der auch gestern sekt getrunken??:mad::hmm:

kräftig gähnen und mich fragen wie weit ich mit meinen restlichen 27% akku noch komm ˆˆ

guten morgen :winke:

morgen thomi:winke::bussal:

najo..genau 27 prozent kommst nu,würd i meinen:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben