G
Gast
(Gelöschter Account)
Kann man immer brauchen. Wie andernorts bereits erwähnt.. wer sichs leisten kannIch lern grad österreichische Flirttaktiken. Cool.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann man immer brauchen. Wie andernorts bereits erwähnt.. wer sichs leisten kannIch lern grad österreichische Flirttaktiken. Cool.![]()
Siehst du @Mitglied #73260 was du angerichtet hast?Ja, süßer Arsch und im Kreis speiben fehlte mir noch. Hab ich schon notiert, wenn ich zum nächsten Stammi fahre kann ich's live testen.![]()
Vorallem das im Kreis speiben kommt live sicher gut. Gott sei dank willst mit mir ned flirten![]()
Oh Mann, was hast du da gezaubert
Frei nach @Mitglied #232244: ich könnt im Kreis speiben!
Süßer Arsch, kam NICHT aus meiner Feder![]()
Kein KnoblauchTu dir keinen Zwang an, der Baron hat heut eh anderes vor. Zweng dem Knoblauch warads.
Nö, aus deiner Tastatur.![]()
Ja, süßer Arsch und im Kreis speiben fehlte mir noch. Hab ich schon notiert, wenn ich zum nächsten Stammi fahre kann ich's live testen.![]()
Isch liebe dichGeh ich halt den dmmg ärgern.![]()
Cool - wie hab ich denn Bulsis Profil in den Beitrag reingekriegt?
Im Kreis speiben ist recht nett,.wenn du richtig sauer bist bringt ein...
" ich könnt im Strahl kotzen" ...
Es knackig am Punkt.![]()
Hej, du hat eine Pinnwand zum ins forum stellen.![]()
" ich könnt im Strahl kotzen" ...
Ich fürchte nur, da würd's mir an der dafür notwendigen Ernsthaftigkeit fehlen.![]()