F
Gast
(Gelöschter Account)
Danke, es wird schon wieder, auch wenn es dauert. Aber ich werde gut umsorgt.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke, es wird schon wieder, auch wenn es dauert. Aber ich werde gut umsorgt.![]()
Also Graz ist ja heute a Nebelloch. @Mitglied #425206 bringt bitte die Sonne mit![]()
Sie ist schon davon Motivation für @erotischeengl war die Rede - von Sonne hat mir keiner was gesagt
![]()
![]()
Alles ok bei dir?Moin moin
Jup alles RogerAlles ok bei dir?
Bei meinen funktioniert frisch gekochtes Hühnerfilet,... wenn sie sonst nichts wollen, das schon - allerdings muss ich dann aus der Hand füttern....Guten Morgen Zusammen.
OT: versuchen irgendwie die Katze zum fressen zu bewegen... der Hungerstreik hat eingesetzt...
Alles schon gestern versucht. Frisches Fleisch (gekocht und roh), Katzenfutter nass und trocken, Leckerlies (Knabbertaschen und diese Stangerl)... aus der Hand gefüttert und im Schüsserl... er lehnt gerade alles ab...Bei meinen funktioniert frisch gekochtes Hühnerfilet,... wenn sie sonst nichts wollen, das schon - allerdings muss ich dann aus der Hand füttern....
Alles schon gestern versucht. Frisches Fleisch (gekocht und roh), Katzenfutter nass und trocken, Leckerlies (Knabbertaschen und diese Stangerl)... aus der Hand gefüttert und im Schüsserl... er lehnt gerade alles ab...
Nachdem er sonst eigentlich ein ziemlicher Vielfraß ist, frag ich mich natürlich ab wann das bei einer Katze "gefährlich" werden kann... Muss mal den Tierarzt anrufen, wenn er morgen immer noch nicht frisst...
Fritzie hat recht.. Wenn die Katze sonst nicht apathisch wirkt, sie trinkt und auf dem Katzenklo auch soweit alles ok ist, ist es vielleicht nur ne Magenverstimmung. Ansonsten beim TA abklären lassen.
Macht der denn ins Katzenklo? Weiter beoabachten. Ich allerdings würde heute schon zum Tierarzt gehen, da habe ich sonst immer zu große Angst.
Irgendwas appetitanregendes hat der sicher für Katerle. Und abtasten schade auch nix.
Er ist eingeschnappt und frisst deswegen nix.Mein Papa ist gerade nicht zu Hause und die Katze ist sehr auf ihn fixiert.
Zuerst hat er ihn panisch gesucht, dann ist er nur mehr teilnahmslos auf einem bestimmten Platz vor der Wohnungstüre gelegen und hat auf ihn gewartet und jetzt spinnt er und frisst seit gestern nicht.
Also was organisches schließe ich aus und er geht ab und an auch hinaus - wo er denke ich sein Geschäft verrichten wird.
Ich warte mal heute noch ab und locke ihn weiter. Thunfisch habe ich noch nicht probiert...