F
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf weihnachten hab ich mich nicht so gefreutSind leicht schon wieder weihnachten - kinder wie die zeit vergeht ;-)
Einen hät ich noch zum Thema Mut:
Anhang anzeigen 2459790
Und das war die Reaktion meiner Frau:
Anhang anzeigen 2459797
Ihr beiden seid echt voll lieb - irgendwie freu ich mich mit euch mit. (Achtung: keine Ironie) - und ich bin sicher nicht der einzige hier.Auf weihnachten hab ich mich nicht so gefreut![]()
DankeIhr beiden seid echt voll lieb - irgendwie freu ich mich mit euch mit. (Achtung: keine Ironie) - und ich bin sicher nicht der einzige hier.
Und wir haben Dich aufgenommen.Kein Wunder, daß ich bei den Heten um Asyl ersuchen mußte.
Und wir haben Dich aufgenommen.![]()
Total miad am Bettale liegen und drauf warten, dass meine liebste @Mitglied #321275 mir t was Gutes kocht.![]()
Geht umgekehrt auch?Drei Ave Maria jeden Abend (und heimlich a Halbe an dich) sollten genug sein.![]()
Geht umgekehrt auch?![]()
Soso. I krieg immer nur 0.3Drei Ave Maria jeden Abend (und heimlich a Halbe an dich) sollten genug sein.![]()
Ich frag mich nur wer der Kapitän von diesem Kahn ist?Ich nenn's liebevoll das Narrenschiff![]()
Da oxi?Ich frag mich nur wer der Kapitän von diesem Kahn ist?
Ich frag mich nur wer der Kapitän von diesem Kahn ist?