- Reaktionen
- 161.459
- Checks
- 122
Einbildung ist auch eine BildungAlso gibst du mir Recht ......![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einbildung ist auch eine BildungAlso gibst du mir Recht ......![]()
Einbildung ist auch eine Bildung
Geh mit gutem beispiel voranVersuchen einzusehen, dass sich manche Sachen bzw Menschen nicht ändern werden.
OT: Urlaubsfotos anschauen. Macht die Reiselust auch nicht kleiner![]()
dann hast du zumindest schon eine zeitliche Vorstellungich fahr im Juli wieder ..... noch sooooooooo lange bis dahin....
Wohin solls gehen?ich habe nur meine 3 Urlaubsorte für 2017![]()
ist ein anfang......dann start mal los mit den buchungendann hast du zumindest schon eine zeitliche Vorstellung
ich habe nur meine 3 Urlaubsorte für 2017![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Kurztrips: Lisboa, Region Venetia und AmsterdamWohin solls gehen?
ich bin eher für's spontane buchenist ein anfang......dann start mal los mit den buchungen
Kurztrips: Lisboa, Region Venetia und Amsterdam
Vicenza nicht vergessenSchön.
Venedig, Padua und Verona stehen auch auf meiner Liste und dann wieder nach Kroatien.![]()
Und Chioggia.Vicenza nicht vergessen![]()
Risotto all'Amarone della Valpolicella kosten ... AMAZINGUnd Chioggia.
Versuchen einzusehen, dass sich manche Sachen bzw Menschen nicht ändern werden.
Und Chioggia.