Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallöchen allen miteinander und gute Nacht, mahlzeit oder gummorgaaaahn, was jeweils gerade passt :)

Euch einen guten Morgen wünschen..:winke:
:coffee: trinken und dann mit vollen Segeln in die Firma düsen... heute ist das Segelboot sicher schneller als jedes Auto... ;-)

Parampampam....freitag :winner:....frechdachse,wünsche euch eine wunderschöne tag. Für das wird der :klatsch:(auch wenn es winde verweht ist);)
Und eine allgemeine knuddelattacke machen und verteilen.....:zweisam::zweisam::zweisam: ;)

in einem Anfall von "Kommunikationswut" ein bisschen was zusammengefasst.....

@Mitglied #388756 daaaankeee hab ich grade gebraucht Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

...........Vielleicht kann sie ja dann bei der Bundeswehr die Uniformen pimpen :lol:

apropos ...ich mag "pimpen" und "Schnecken" mag ich auch.

auf was steh ich dann ?

:rolleyes: Hier gehts zu.
Kein Wunder wenn manche den Eindruck haben, mit dem Forum geht es bergab :lalala:

sind wohl alles kleineReinhold Messner's hier

war nicht böse gemeint,hab viel gelacht bei dem Film,außerdem gabs damals am Land die VW und Opelfraktionen,was schon mal übel geendet haben kann....

schmacht.... ja das waren noch Zeiten... damals ^^

Nein, das ist ein anständiges Forum!

öhmmm.....hmmmm...... ahhhhh es gibt dann also "anständigen" Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Aber wenn die Ferkeleien gross sind, gibts ausgewachsene Sauereien

Der Eber ist stehts wohlgesinnt, weil seine Kinder Ferkel sind.
Ja und auch seine Frau.... ist eine Sau Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ach, der grösste dmmg passt auf die kleinste Schaufel. :lol:
... oder
Unter den kleinsten Steppdecken kann der größte Depp stecken :lalala::lol:

Euch einen guten Morgen wünschen..:winke:
:coffee: trinken und dann mit vollen Segeln in die Firma düsen... heute ist das Segelboot sicher schneller als jedes Auto... ;-)

aber nur wennst es bezahlt hast ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben