Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kein Problem, seit einen größeren Absturz vor ein paar Jahren sind die Dinger halt etwas "empfindlich".

Wenn es blöd läuft reicht schon komisch husten... :(

Solltest aber zusätzlich abklären lassen, was die Ursache dafür ist, dass die Rippen leicht brechen... Osteoporose, Stoffwechselerkrankung,..... es gibt so viele unmögliche Möglichkeiten.

Hey Leute, kein Problem!

Gebrochene Rippen sind für mich wie für anderen Leute ein Schnupfen... Gewohnheit halt... :(

Hey Leute, kein Problem!

Gebrochene Rippen sind für mich wie für anderen Leute ein Schnupfen... Gewohnheit halt... :(

Schaff deine verdammten Gräten zum Arzt und spiel nicht den Helden! Macht keinen Spaß immer zu lesen, wie wenig du dich um dich kümmerst und dir stattdessen ständig die Sorgen anderer ans Bein bindest, Herrgottnochmal!

So...für den tag fit gemacht:up:, jetzt schnell in den Nachbarort fahren Zeitung kaufeno_O, dann zwei kaffee trinken und lesen was der so bringen wird...:)

erwachen und allen einen schönen guten morgen wünschen.

ähm wer serviert mir kaffee ans bettchen? :lol:

Hallo Leute!

Danke für Eure Besorgnis!!!

Aber leider sind gerade die Rippen so ungefähr die einzigen "Gräten" wo auch der beste Doc nichts machen kann...

Werde, wenn ich wieder im Dienst bin, auf eine der Nachbarstationen wandern und nachsehen, ob es noch ein unbenutztes Rippenkorsett gibt.;)

Nix jammern... aber hier darf jeder sagen was los ist...

dürfen ja. nur ändert es nichts an der tatsache.
wenn man gesund ist sagt es sich so leicht ich weiss.
aber es hilft nichts und jeder kann dir nur kraft wünschen aber etwas aus der energie machen mußt du selbst.
so leid es uns allen tut.

Ich muss weiter und den Platz am PC verwaisen lassen.
Gute Besserung Klingone und
ihr Süßen, ihr Lieben, ihr Glücklichen -und alle die es noch werden wollen
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben