- Reaktionen
- 6.569
- Checks
- 3
Ich hab immerhin vier mal "Bitte" gesagt.Ja jetzt du auch noch. Eh klar.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab immerhin vier mal "Bitte" gesagt.Ja jetzt du auch noch. Eh klar.![]()
Dein Glück. Sonst hättest ehIch hab immerhin vier mal "Bitte" gesagt.![]()
Gut das sie dich unterstützen kannIch im Moment noch nicht. Sollte mit meiner kleinen toben und spielen. Habs am Vormittag versucht. War keine gute Idee. Bin kaum vom Boden hochgekommen. Zum Glück hat meine Frau heute nur bis mittags Dienst gehabt.
Gut das sie dich unterstützen kann
Bin ich froh, dass ich eine gute Kinderstube hatte!Dein Glück. Sonst hättest ehgekriegt
![]()
Bin ich froh, dass ich eine gute Kinderstube hatte!![]()
Ja, da hast du recht, schon eine Beule weniger am Kopf...Macht sich bezahlt.![]()
Ja, da hast du recht, schon eine Beule weniger am Kopf...![]()
Anhang anzeigen 2469569
Das der Geschirrspüler tabu is muss er erst lernen!
Na dann gehen wir mal das bereits in Karton verpackte Gewand wieder in den Kasten räumen
Weil mein Umzug geplant war aber jetzt doch nicht zu Stande gekommen istWarum hast du es denn in Kartons gepackt?
Weil mein Umzug geplant war aber jetzt doch nicht zu Stande gekommen ist
Die schmähs waren auch schon mal besserBrauchst halt soviel in der Klapse ? .................![]()
Die schmähs waren auch schon mal besser
Weil mein Umzug geplant war aber jetzt doch nicht zu Stande gekommen ist
oje das ist blöd gute BesserungNix. Weil ich krank das Bett hütete....
Erzähl du mir ....![]()
Nein. Ich schau auch gerade nicht. Ich muss erst mal raus finden wo meine Reise hingehen wird.Mist. Ist schon was Neues in Aussicht?
Oh, das klingt nach "offen für eine größere Veränderung" - ich wünsche dir alles Gute dabei, den passenden Weg zu finden.Nein. Ich schau auch gerade nicht. Ich muss erst mal raus finden wo meine Reise hingehen wird.