Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... sitzen und warten - auf das Jahr 2018 bis zur Kündigungsmöglichkeit der aktuellen Haushaltsversicherung. :D

... inzwischen abermals bei Durchblicker.at vergleichen. ;)

Versicherungssumme Haushalt 98.000, Versicherungssumme Haftpflicht 2 Millionen weltweit gültig, 1 Jahr Vertragsverpflichtung, nicht vorhandene Gattin und Kinder mitversichert, Schutz vor Unterversicherung, Neuwertersatz, Aufräumkosten, Hotelkosten, Brand, Explosion, direkter und indirekter Blitzschlag, Wasserschäden, Einbruch, Feuer, Fensterglas, Cerankochfeld etc.

300 Euro Selbstbehalt für Haushalt und Haftpflicht verringert sich jedes schadensfreie Jahr um 25%.

Kostenpunkt: 60 Euro jährlich.

Aktuell: 218 Euro jährlich Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. bei (glaube ich) sogar weniger Leistung, dafür ohne Selbstbehalt bei einer großen und bekannten Versicherung (eh kloa). Es versteht sich von selbst, dass diese Versicherung die Teilnahme am Vergleich bei Durchblicker.at ablehnt. Tja, woran mag das wohl liegen...

Pfeif auf den Selbstbehalt! Der is doch sowieso powidl. Wegen einem Spiegel, der in 30 Jahren einmal kaputtgeht, keinen Selbstbehalt und dafür viel mehr jährliche Prämie zahlen? Wichtig ist einzig und allein Schutz gegen Feuer, Einbruch und Wasserschaden.

Naja, eigentlich bräuchte ich gegen Einbruch ja gar keine Versicherung mehr. :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich hab heute mal die Stromanbieter verglichen. Da wird wohl gewechselt werden. :)

Mit der Dackelin am Sofa umakugeln. :rofl:
 
mit Duschköpfen mithalten können....:cool:





....zeitweise zumindest :oops::oops::oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben