Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da fällt mir ein....ich fahr ja am Wochenende aufs Land.....Koffer packen muss ich also auch noch! :shifty:
 
Grrrrrrrrr ...... grad erfahren dass mich im hotel freitag, samstag UND SONNTAG brauchen. Voll toll. Eh klar, an einem wochenende wo mein liebster daheim ist .....
 
Egal als was. Ich hab viele Jahre in verschiedenen Jobs gearbeitet, wo Nacht- und WoE-Dienste normal waren, und ich mochte das auch. Aber manchmal ist's einfach blöd, vor allem wenn Freundschaften, Familie, Beziehungspflege damit kollidieren. :zweisam:
 
Egal als was. Ich hab viele Jahre in verschiedenen Jobs gearbeitet, wo Nacht- und WoE-Dienste normal waren, und ich mochte das auch. Aber manchmal ist's einfach blöd, vor allem wenn Freundschaften, Familie, Beziehungspflege damit kollidieren. :zweisam:

Freundschaften sind nur dann wertvoll, wenn sie diese Kollisionen aushalten.
 
So, mich wieder von der Besprechung zurückmelde..... das war vielleicht interessant..... so wie der Sack Reis in China..... nun ja, wenigstens komm ich pünktlich zum Essen.....
 
Freundschaften sind nur dann wertvoll, wenn sie diese Kollisionen aushalten.
Meine besten freunde sind auch aus dem gastgewerbe :D

Mir ists ja wurscht am wochenende zu arbeiten. Die wenigsten verstehen aber wenn ich dann mal am wochenende frei hab, dass ich dann da lieber etwas mit familie mache was unter der woche bei denen ja nicht geht. Dann heißts wieder, jetzt hast mal zeit, warum kommst nicht???

Tja, ganz einfach. Ich will meine ruhe. Mit meinen liebsten. Ich mag an diesen wenigen wochenenden auch niemanden übers wochenende zu besuch haben! Da hab ich ja wieder arbeit und muss bespaßen, interessiert mich schlichtweg nicht. Bin ja schon froh wenn ich zweimal im jahr mitfahren kann nach tirol zu seiner familie und kids.
 
Grrrrrrrrr ...... grad erfahren dass mich im hotel freitag, samstag UND SONNTAG brauchen. Voll toll. Eh klar, an einem wochenende wo mein liebster daheim ist .....

ist im Hotel kein Zimmer mehr frei ? ..... deiner als Gast....:rolleyes:....ist dann eh fast wie zuhause :lalala:

ich weiß wenn a 40er gruppe a la carte anmeldet brauchens mich. Trotzdem zipfts mich an. Dachte morgn werd eh nix sein. Pffff
bei 40 Leut,.....da fällt einer mehr oder weniger nicht mehr auf...:smuggrin:
 
Hör mir auf ... letztens hatten wir ein altes ehepaar, die brauchten eine kellnerin für sich allein! Die anderen 50 hausgäste machte die andere :lol:
haben die ein 20 Gänge Menü geordert?... und dann noch "Geh, Fräullein bringens mir noch das Salz und tuns ma des bitte auf die Kartofferl"...
 
haben die ein 20 Gänge Menü geordert?... und dann noch "Geh, Fräullein bringens mir noch das Salz und tuns ma des bitte auf die Kartofferl"...
Hihi ....

Nein, aber wennst von drei gängen, zwei personen .... macht 6 verschiedene essen alle zutaten und zubereitung erklären mußt, inkl wo der chef seine fischteiche und sein eigenes jagdrevier hat? Dann die dazupassenden weine! Und dann ausflugsziele, bergerklärung etc .... und private gschichtln ..... dann hast mal zwei stunden zu tun :up:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben