S
Gast
(Gelöschter Account)
Notgeil am Hbf Tumsitzn
In den Toiletten findest du sicher Erlösung!
![Lehrer :lehrer: :lehrer:](/styles/default/erotikforum/smilies/lehrer.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Notgeil am Hbf Tumsitzn
boah; endli wieder zhaus aus dem grausslichen wien
Da hättest keine Freude damit , bügeln![]()
Ich hab auch was! *aufzeig*
ähm ja...
Ev. In "Suche Kontakte?"
oki-doki...ich KANNN bügelnGut so...Er WILL bügeln erlernen und wir verhelfen ihm dazu !![]()
oki-doki...ich KANNN bügeln
"ätsch"
Fedehandschuh aufgenommen - SO NICHT!
es ist wieder soweit - die erste schlacht ist geschlagen in der kriegssaison 2017 mit dem nachbar.
er hat angefangen - diese woche an einem nachmittag zwischen den ersten sonnenstrahlen hatte er schweres gerät im garten. akkustisch dürfte es sich um eine benzinbetriebene wurzelfräse gehandelt haben.
gut denk ich mir, heuer ist er zeitig drann und schmiede meine plan für eine gegenoffensive - heute nacmittag war es soweit! bewaffnet mit dem kärcher und wasserschlauch bau ich mich vor dem haus auf und fange an die fassade heruntzer zu waschen, fenster zu putzen - alles strassenseitig sauber machen.
das dürfte ihm einen gewissen dämpfer versetzt haben - mit dieser flanke hat er nicht gerechnet vorallem weil er sein haus heuer noch nicht gewaschen hat.
zufrieden bei einer zigarrette und kaffe mache ich pause und überlege eine schlag der ihn gleich am anfang des frühjahres hart treffen wird. ich sinniere so vor mich hind und denke mir - oha, der kärcher steht ja noch aufn gehsteig! da lässt sich ja sicher noch was machen!
gesagt-getan setzte ich zum finalen schlag an und kärcher den gehsteig; huuuuuiui der glänzt jetzt! das dürfte ihn jetzt eine weile beschäftigen.
mal sehen zu welchem gegenschlag er nächste woche ansetzt. ich hab schon vorbereitungen getroffen und das öl vom rasenmäher gewechselt aber noch nicht angestartet; das heb ich mit für einen konter auf sobald er seinen elektrische mähroboter auswintert.
das leben im wiener speckgürtel is brutal!
![]()
ich sprach auch vom bügeln...tztzIch sprach von bügeln nicht vom Fi....![]()
ich sprach auch vom bügeln...tztz
heast...muschal...Sind wir im falschen Forum...![]()
heast...muschal...
i kenn mi nimma aus!!!
ok...sorry die Dame1. Niemals HEARST in der Ansprache !
2. Dein Schwanz interessiert mich NICHT! !!!
ok...sorry die Dame
was interessiert die Lady sonst??
wohin denn?Geh bitte.![]()
oki...tztzVon dir garnichts !
Baba.wohin denn?
Du oder ich, meine Liebe?
Ojeee...Du oder ich, meine Liebe?