Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fedehandschuh aufgenommen - SO NICHT!
es ist wieder soweit - die erste schlacht ist geschlagen in der kriegssaison 2017 mit dem nachbar.

er hat angefangen - diese woche an einem nachmittag zwischen den ersten sonnenstrahlen hatte er schweres gerät im garten. akkustisch dürfte es sich um eine benzinbetriebene wurzelfräse gehandelt haben.

gut denk ich mir, heuer ist er zeitig drann und schmiede meine plan für eine gegenoffensive - heute nacmittag war es soweit! bewaffnet mit dem kärcher und wasserschlauch bau ich mich vor dem haus auf und fange an die fassade heruntzer zu waschen, fenster zu putzen - alles strassenseitig sauber machen.
das dürfte ihm einen gewissen dämpfer versetzt haben - mit dieser flanke hat er nicht gerechnet vorallem weil er sein haus heuer noch nicht gewaschen hat.

zufrieden bei einer zigarrette und kaffe mache ich pause und überlege eine schlag der ihn gleich am anfang des frühjahres hart treffen wird. ich sinniere so vor mich hind und denke mir - oha, der kärcher steht ja noch aufn gehsteig! da lässt sich ja sicher noch was machen!

gesagt-getan setzte ich zum finalen schlag an und kärcher den gehsteig; huuuuuiui der glänzt jetzt! das dürfte ihn jetzt eine weile beschäftigen.

mal sehen zu welchem gegenschlag er nächste woche ansetzt. ich hab schon vorbereitungen getroffen und das öl vom rasenmäher gewechselt aber noch nicht angestartet; das heb ich mit für einen konter auf sobald er seinen elektrische mähroboter auswintert.

das leben im wiener speckgürtel is brutal!

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

runde 2:
wie erwartet - heute hat der nachbar seinen gegenangriff gestartet!
er hat gleich mal den rasenmäher für ein paar minuten angeworfen; quasi aufwärmen :D (ich muss erst benzin kaufen für meinen - öl ist ja schon gewechselt, messer geschliffen)

aber ich bin vorbereitet und habe seinen angriff pariert - hab den griller mit dem kompressor geputzt und nach seinem morgig zu erwartenden gegenschlag werd ich gleich mal ein paar kotelett raufwerfen damit alle wissen - die grillsaison ist eröffnet :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben