Z
Gast
(Gelöschter Account)
Trotzdem. Oliven ohne Rückholbändel geht gar nicht!
![]()
Stelle mir das gerade vor...Oliven zusammen gekuschelt im Gläschen mit hellblauen Bändchen versehen....Na jo....wers moag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Trotzdem. Oliven ohne Rückholbändel geht gar nicht!
![]()
Stelle mir das gerade vor...Oliven zusammen gekuschelt im Gläschen mit hellblauen Bändchen versehen....Na jo....wers moag![]()
Boah endlich oliven herausnehmen ohne gefummel mit einer Gabel oder einem Löffel. Aber am blauen Band musst noch was ändern.Stelle mir das gerade vor...Oliven zusammen gekuschelt im Gläschen mit hellblauen Bändchen versehen....Na jo....wers moag![]()
Boah endlich oliven herausnehmen ohne gefummel mit einer Gabel oder einem Löffel. Aber am blauen Band musst noch was ändern.
Maybe wobei ich mein aus dem Glas.*hüstel* aus der Dame?![]()
Also - da kann ich Dir OB-Oliven empfehlen - OhneBändchenMaybe wobei ich mein aus dem Glas.
Die kommen gar ned so weit zur oder in die dame...
Die schöne Umgebung rund um Weiz genießen. Mann hat zuhause was zum tun, Frau erledigt daweil die Einkäufe und genießt das schöne Wetter.
Ich mag die Umgebung rund um Ams steirsche Apfelland -> Weiz/Stubenberg amSee/ Hartberg![]()
JAJA, die Steiermark ist allgemein schön, die Mark und ihre Hasen .............![]()
Danke, wird sicher schön.Der RossRosel viel Spass wünschen![]()
Jo, allerdings. Hab viele Jahre in Tirol verbracht und mir diese Region nie wirklich näher angeschaut. I bin im Raum Bad Gleichenberg aufgewachsen, aber könnt mir für später durchaus vorstellen hier in der Nähe ansässig zu werden. Die Autobahn hast in der Nähe, bessere Infrastruktur etc...
![]()
Die Straßen bin i eh erst vor kurzem gefahren. Weiter unten is ja der neue Vogl & Co !
Ja und erst unsere Äpfel, also die mögen wir auch. Meinst eh die mit den Vitaminen, oder ? ggg