- Reaktionen
- 18.529
- Checks
- 1
tut leid - das ist reine Männersache und messer und gabel sind schon ok - ein wenig Knigge kann schon sein...So ned !!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tut leid - das ist reine Männersache und messer und gabel sind schon ok - ein wenig Knigge kann schon sein...So ned !!!!
tut leid - das ist reine Männersache und messer und gabel sind schon ok - ein wenig Knigge kann schon sein
Was mischt du dich da überhaupt ein, wenn sich Männer unterhalten
ich glaub wir sind uns einig - ein bier hast schon mal eingespart - ein pfiff zumindesttut leid - das ist reine Männersache und messer und gabel sind schon ok - ein wenig Knigge kann schon sein
tut leid - das ist reine Männersache und messer und gabel sind schon ok - ein wenig Knigge kann schon sein
lass deinen männlichen Hormonen freien lauf@Mitglied #433917 , wir besaufen uns jetzt und starren schweigend ins Feuer, sollen die Zickerl doch weiter ratschn.
ich glaub wir sind uns einig - ein bier hast schon mal eingespart - ein pfiff zumindest
Hier, nimm
mich bis zum Himmel ärgern
HeulsuseOba ned ins Fakal....des tuat ma ned...
... also mit Alk habe ich noch nie ein Problem lösen können
... also mit Alk habe ich noch nie ein Problem lösen können
Da wird ja net mal die Zunge nass.
wer die kleinen dinge nicht usw. usw. ...Da wird ja net mal die Zunge nass.
und wer is jetzt das ferkel ?Musst du eine lange Zunge haben....
wer die kleinen dinge nicht usw. usw. ...