- Reaktionen
- 6.539
- Checks
- 3
Du solltest nicht planen und dich so vielleicht unter Druck setzen. Alles braucht seine Zeit.Geplant waren bis April 20.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du solltest nicht planen und dich so vielleicht unter Druck setzen. Alles braucht seine Zeit.Geplant waren bis April 20.
... einen Charme wo's am die Schuhsohlen weg haut
War schon Jahre nicht mehr oben
Wir Waldviertler sind so... einen Charme wo's am die Schuhsohlen weg haut
Geht sich leider nicht mehr aus.und am 1.behauptest,du hast es geschafft.....
Wollte fürn Urlaub abnehmenDu solltest nicht planen und dich so vielleicht unter Druck setzen. Alles braucht seine Zeit.
Sagt meine Familie auch. Die Kinder meiner Cousinen und Cousins kenne ich noch nicht einmalDann wirds eh Zeit dass du mal raufkommst.
... des mog der Grund sein wieso dort'n no so vui Wald is. Da traut sich kein zivilisierter hinWie Waldviertler sind so
Riesling ist besser für die Nerven....Ich bin so genervt und trink jetzt mal Kaffee.
oja,owa nur mit 300 Ps und Co-Pilot... des mog der Grund sein wieso dort'n no so vui Wald is. Da traut sich kein zivilisierter hin
Riesling ist besser für die Nerven....
Und was is am 20.April
Sagt meine Familie auch. Die Kinder meiner Cousinen und Cousins kenne ich noch nicht einmal
Der Geburtstag eines kleinen Braunauers...
was wird es,wieda a Reiskocha?Autos schauen
Mach dir nichts drauß. Das wichtigste ist das du an deinem Ziel fest hältst.Wollte fürn Urlaub abnehmen
Ist dein Gespräch nicht gut gelaufen?Ich bin so genervt und trink jetzt mal Kaffee.
Autos schauen
eh nicht angebrannt?sich grad über eine selbst gekochte Tasse Kaffee freuen.