- Reaktionen
- 160.612
- Checks
- 122
Mal wieder was in der Firma frühstücken. Endlich ist mir nicht mehr den ganzen Tag schlecht ![Hurra :hurra: :hurra:](/styles/default/erotikforum/smilies/hurra.gif)
![Hurra :hurra: :hurra:](/styles/default/erotikforum/smilies/hurra.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Positiv denken. ....aus negativen Gedanken ist noch nie etwas Gutes entstanden....aus positiven schon!
Große Träume sind wichtig!
Na Gott sei dank......Mal wieder was in der Firma frühstücken. Endlich ist mir nicht mehr den ganzen Tag schlecht![]()
übrigens essen.....a frühstück warad jetzt ned zwida........mal schaun was i find........außer joghurtNed merken.....essen.....![]()
Ich glaub es war ein leichter Virus.Na Gott sei dank......
Liegts an der Firma..... Mit schlecht sein?
Schwanger?Mal wieder was in der Firma frühstücken. Endlich ist mir nicht mehr den ganzen Tag schlecht![]()
Ob du das nicht besser von einem Facharzt anschaue lassen solltest .....ich bin gott!![]()
is dir die erleuchtung im finstern häusl gekommenich bin gott!![]()
Schaut fast so aus ....is dir die erleuchtung im finstern häusl gekommen![]()
Da Blitz beim Schei.... Eingeschlagen????is dir die erleuchtung im finstern häusl gekommen![]()
Selbstvertrauen ist gut!ich bin gott!![]()
wer gibt sich mit so nebensächlichkeiten abFrag vorher, wer zahlt.![]()
Ich natürlich- ich hab ihn ja eingeladen.....Frag vorher, wer zahlt.![]()
auch schon gesehen.....i musst lachenBitte.....was soll das? 80er Jahre Moderevival? Igittigitt....das sah damals schon bescheiden aus.....![]()
ich bin gott!![]()