Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach einem vergnüglichem nachmittag wieder im haus, schweindis schliefen mit mit mir unterm liegestuhl :lol:

... jetzt erst recht zufrieden zurücklehnen. Der ganze Aufwand bezüglich Zweifaktor-Authentifizierung war nämlich fast umsonst - macht trotzdem Spaß.

Denn: Alle finanziellen Fäden im Internet laufen ja bei der Bank zusammen. Die soeben durchgeführte Aktivierung eines Produktes bei der Bank inkludiert nun bei noch größerem Komfort im Internet-Banking eine Versicherung gegen Schadensfälle. Um lächerliche 2 Euro monatlich. Sei der Schaden durch Phishing, Trojaner, Malware und sogar bei grober Fahrlässigkeit entstanden.

Der Schaden wird ohne Limit und ohne Selbstbehalt für alle Bankprodukte komplett ersetzt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Na des is a Red!

Ich sags euch .... schweindis machen 5 minuten arbeit am tag, sind immer bei dir, maximal hörweite ..... kuschel/kraulfaktor extrem, antworten wenn man mit ihnen redet! Folgen aufs wort! Gesellig und neugierig .... i mag mehr davon!

Ich sags euch .... schweindis machen 5 minuten arbeit am tag, sind immer bei dir, maximal hörweite ..... kuschel/kraulfaktor extrem, antworten wenn man mit ihnen redet! Folgen aufs wort! Gesellig und neugierig .... i mag mehr davon!
Ernsthafte Frage: graben die dir nicht den gesamten Garten zum Acker??

Saftig, zart und knusprig hast du bei den liebenswerten Eigenschaften vergessen! :hungry:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben