- Reaktionen
- 27.235
- Checks
- 46
MimimiHabs ja nur gut gemeint. Dann halt nicht.
![Trost :trost: :trost:](/styles/default/erotikforum/smilies/trost.gif)
Und aus
![.. und weg :undweg: :undweg:](/styles/default/erotikforum/smilies/weg.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MimimiHabs ja nur gut gemeint. Dann halt nicht.
Ah ja.
Sieh mal wer da spricht.
![]()
Ein Specht im Wald?Ne, das heisst "Hör mal wer da hämmert![]()
Ein Specht im Wald?![]()
Wenn der Nylon fertig ist heulen die Spechte..... Keine Spur von hämmern.....Ein Specht im Wald?![]()
Hacki in the house?Ein Specht im Wald?![]()
Wenn der Nylon fertig ist heulen die Spechte..... Keine Spur von hämmern.....
den Typ von der Autowäsche blockieren, weil er mich schon mehrmals angeschrieben hat........ die Nummer hatte ich nur der Firma gegeben, damit sie anrufen können, wenn das Auto fertig geputzt ist...
Wünsche euch viel Spaß
....mich auf heute Abend freuen......it's Stammi-Time
![]()
So Übung beendet. Jetzt ein Bier und dann heim ins Bett.
LG M.![]()
gibt's heute wieder einen grund zum Drücken? Ich fang vorsichtshalber einmal damit anHoffen, dass der Tag schnell vergeht.
Frühlingsgefühle sind halt SuperDas freut mich! Solche beiträge liest man selten![]()
thx....wird aber eher ein gemütlicher gesprächiger Abend ohne viel Höhepunkte mit ca. 20 EF-UsernWünsche euch viel Spaß
thx....wird aber eher ein gemütlicher gesprächiger Abend ohne viel Höhepunkte mit ca. 20 EF-Usern
...Krapfen frühstrücken![]()
thx....wird aber eher ein gemütlicher gesprächiger Abend ohne viel Höhepunkte mit ca. 20 EF-Usern
...Krapfen frühstrücken![]()
Nein, aber Danke.gibt's heute wieder einen grund zum Drücken? Ich fang vorsichtshalber einmal damit an![]()