Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gott sei Dank, es ist endlich Freitag!
Ich warte gespannt auf den Postler und aktualisiere gefühlt alle drei Sekunden die Sendungsverfolgung. Wenn das Arschloch heut ned läutet, sperr ich ihn das nächste mal in meinen Keller.

Die ganze Zeit denk ich, daß alle sich irren und heut Donnerstag wär, und jetzt seh ich, daßFreitag ja echt heut schon ist.... :D

Apropo: Verhoadaglt = unförmig? Also Cellulite am Oasch? :undweg:

Vielleicht steht er sogar auf des :domina:
LG M.
Glaub mir, ich finde etwas das ihm sicher nicht gefällt.. und wenn ich ihm Kinderlieder vorsingen muss.
Der Brief ist echt wichtig und ich brauch den Montag in der Früh. Und unser Postler ist so ein fauler Wichser, der scheißt einfach drauf. Ich würd sogar runter gehen, damit er ned Treppen steigen muss...aber naaa der Hund läutet einfach nicht an :arghh:

Glaub mir, ich finde etwas das ihm sicher nicht gefällt.. und wenn ich ihm Kinderlieder vorsingen muss.
Der Brief ist echt wichtig und ich brauch den Montag in der Früh. Und unser Postler ist so ein fauler Wichser, der scheißt einfach drauf. Ich würd sogar runter gehen, damit er ned Treppen steigen muss...aber naaa der Hund läutet einfach nicht an :arghh:
Ist das vielleicht der Bruder von meinem Packlpostler?:verwirrt:

Ist das vielleicht der Bruder von meinem Packlpostler?:verwirrt:
Möglich, der letzte Packerlpostler hat gleich gar nix gemacht...nicht geläutet, kein Zettel... da war ich so angepisst, meine Schwiegermutter hat uns als EMS Sendung Kekse geschickt.. ich bin dort auf der Post am 24.12 ausgeflippt. Vll stand ich eh in der Heute :rofl:

Möglich, der letzte Packerlpostler hat gleich gar nix gemacht...nicht geläutet, kein Zettel... da war ich so angepisst, meine Schwiegermutter hat uns als EMS Sendung Kekse geschickt.. ich bin dort auf der Post am 24.12 ausgeflippt. Vll stand ich eh in der Heute :rofl:
Same here.....aber dann hab ich ihn mal abgepasst....und hab vor dem Haus gewartet....er hat weder angeläutet, noch ein Zetterl ins Postkastl geschmissen.....huiiii....den hab ich fast gelyncht.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben