S
Gast
(Gelöschter Account)
Who the fuck is RobertaRoberta hat massig Holz vor der Hütte![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Who the fuck is RobertaRoberta hat massig Holz vor der Hütte![]()
So nennt er sich nach dem SteakWho the fuck is Robertanennt er so sein t-bone steak
![]()
So nennt er sich nachdem ers gegessen hatWho the fuck is Robertanennt er so sein t-bone steak
![]()
Wos an Lust, derfs an net grausen![]()
2 Deppen 1 GedankeSo nennt er sich nach dem Steak![]()
Asso big mama Roberta a la 100 DDSo nennt er sich nach dem Steak![]()
Naaaa, san a bissl größer ois unser kater, babies no! Die wachsen noch!Haben ja fast schon Schnitzelformat.![]()
Du bekommst süsse KichererbseOk, ich nehm den süßen Fratz , fritzie das andere Engerlchen![]()
Gegen die @Mitglied #244842 und die @Mitglied #220237 sind sie auch an fürchterlichen Tagen sehr handzahm .....Du kennst meine Kinder?![]()
Mir fällt da Grad der Typ aus fight Club ein....Asso big mama Roberta a la 100 DD
Zum rollen und nicht zum knuddeln
Du bist ja soooo versautMist, ich sollte nach so einem Nutschi-Foto nicht auf neue Beiträge klicken, da stand ganz oben "Minischwänze".![]()
die KichererbseDu bekommst süsse Kichererbse
jo, das gefällt mir war beabsichtigtGegen die @Mitglied #244842 und die @Mitglied #220237 sind sie auch an fürchterlichen Tagen sehr handzahm .....![]()
Ich hab ja noch ned mal irgendeinen Plan, wie das gehen solldie Kichererbsenehm ich jederzeit, wenn er denn mag
Da muss ich jetzt das Zimmer umbuchen, hab nur 2 Bett, also ein Kinderbett dazu ?![]()
aber kichererbse schläft nicht im Kinderbett
der will kuscheln
Mir fällt zu "handzahm" keine passende Assoziation ein.![]()
Sama verwandt![]()