Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mindestens haltbar heißt nicht dass du stirbst wennst es später ißt
stimmt :up:...hatte mal Fleisch zu lange vorm Einfrieren im Kühlschrank....hatte schon einen Graustich und ein bißchen Geruch :shock:....aber trotz allem war es nach dem Braten/Grillen sehr gut und hat keine Disfunktionen im GI-Trakt ausgelöst :)

Dienstende! :hurra:

Noch kurz ein wenig ausruhen und dann ein wenig Billard spielen gehen.
Habt noch einen schönen Abend! :)

niemand lässt sich gern beleidigen.....aber es gibt immer noch einen Unterschied, ob man Geschriebenes oder Gesagtes als Beleidigung auffasst oder nicht ;)

in diesem Fall sage ich mal, als neutraler Beobachter, du hast deine schlechte Stimmung, die deine Nachbarn erzeugt haben, hier in den Thread hereingetragen und Usern, die sich der Diskussion angeschlossen haben, unterbewusst unterstellt, dass sie genau die gleiche Meinung haben wie deine Nachbarn, was aber nicht der Fall ist ;).....somit ergibt ein Wort das andere und schon ist der Schlamassl perfekt....:roll:

....und die Komplimente, die dir die Suu gemacht hat, hast auch übersehen....

....und ich mag dich trotz allem und werd schauen, dass du im Mai genug Bart zum Zupfen hast ;) :) :zweisam: :bussal:.....ned bös sein, ok?!
Bin ich nicht, dir schon gar nicht! Aber auch ich darf mal zornig und wütend sein. Soviele user hier die TÄGLICHST rumraunzen ..... und unterbewusst oder bewusst, niemandem wollte ich hier ans bein pinkeln oder beleidigen. Und die anrede von suusan war aber beleidigend. So! Rede ich leute an die mich da küssen dürfen wo die sonne net hinscheint.

Aber gut jetzt. Zum streiten bin i net da.

Bin ich nicht, dir schon gar nicht! Aber auch ich darf mal zornig und wütend sein. Soviele user hier die TÄGLICHST rumraunzen ..... und unterbewusst oder bewusst, niemandem wollte ich hier ans bein pinkeln oder beleidigen. Und die anrede von suusan war aber beleidigend. So! Rede ich leute an die mich da küssen dürfen wo die sonne net hinscheint.

Aber gut jetzt. Zum streiten bin i net da.
Bitte NIEMAND hat iwas geschrieben mit der Intention dich anzugreifen o_O

Ubahn fahren:krank:

Ich bin die totale Granate...ich geh in die Luft, wenn ich abgelaufenes Fleisch seh...:D
Finde es eh ok wenn man Fleisch nicht mag! Ich esse nur Fleisch von Bauern die ich kenne! ( Das Fleisch vom Billa z.b. mag ich nicht mehr, weil der Geschmack nicht mitn Fleisch vom Bauern mithalten kann).

Weil Freunde isst man nicht.
Sobald ich ein Tier streichel. ..Es betüdel bau ich eine Bindung auf und da könnte ich es auch nicht schlachten.
Wenn ich auch mein Fleisch nicht beim Billa kaufe, so habe ich fleischliche Gelüste und kaufe dies beim Metzger meines Vertrauens.

Unterschreib ich voll. Ich könnt auch kein Tier schlachten (lassen), zu dem ich eine emotionale Bindung hab.

Never ending Story... :D

Ich find's gut, wenn Tiere liebevoll und artgerecht aufgezogen werden, bevor sie in der Pfanne landen. Aber ich könnte auch kein Tier essen, das mir vertraut, zu dem ich eine Beziehung aufgebaut habe. Da hat jeder so seine eigenen Schmerzgrenzen, denk ich. Aber ich versteh schon, daß dir die Galle hochkommt, wenn deine Bio-Nachbarn etikettiertes Fleisch beim Tandler kaufen.

Mädels, Liebe geht durch den Magen ..... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben