0
Gast
(Gelöschter Account)
Hast du eine AhnungOh ja. Schlimmer als ich kannst nicht sein.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast du eine AhnungOh ja. Schlimmer als ich kannst nicht sein.
![]()
Wenn versorgt noch aller????.
Das braucht ich im Monat für 3 Leute!
aber dann, wenn ich auch dort bin!
Mir ist es etwas seltsam vorgekommen, dass mich alle so angelacht haben... naja ich bin heute zwar sehr gut aufgelegt und hab so vor mich hingegrinst, aber diese Resonanz war dann doch etwas ungewohnt.
Komm nach Hause und stelle fest ich schau aus wie eine Vogelscheuche. Hab vergessen mir die Haare zu frisieren bevor ich das Haus verlassen habe. Sowas ist mir auch noch nie passiert.![]()
Warum nicht?Glaub mir, mi willst net live erleben. I bin so schüchtern und trau mi mit fremden Leut net reden![]()
Des macht nix..reden übernehmen wir, du musst nur dich ins Lokal trauen....Glaub mir, mi willst net live erleben. I bin so schüchtern und trau mi mit fremden Leut net reden![]()
Der arme. Auf mich muss er auch wartenaber dann, wenn ich auch dort bin!
Waldviertler und schüchternGlaub mir, mi willst net live erleben. I bin so schüchtern und trau mi mit fremden Leut net reden![]()
Glaub mir, mi willst net live erleben. I bin so schüchtern und trau mi mit fremden Leut net reden![]()
Der arme. Auf mich muss er auch warten
Waldviertler und schüchtern
![]()
ich muss eh zugeben... seit ich mich gesünder ernähre brauch ich viel mehr geld zum einkaufen ...Wenn versorgt noch aller????.
Das braucht ich im Monat für 3 Leute!
aber dann, wenn ich auch dort bin!
Warum nicht?
a ich am tag 250g obst und 450g gemüse esse...
So wie ichSitz immer ganz ruhig in der hintersten Ecke und hoff das mich ja niemand sieht oder gar anspricht![]()
Der arme. Auf mich muss er auch warten
Waldviertler und schüchtern
![]()
So wie ich![]()
der oooooooormeeeeee
Wetten solltest nicht draufHabts eh nix zum befürchten. I werd eh nie zu einem Stammi zugelassen. Viel zu normal![]()
Wetten solltest nicht drauf![]()
Ich habe deswegen 4 gekauft weil meiner sie mag ^^ und wenn ich mal ned da bin kann er sich eine machendie werden gsd nicht schlecht m Gefrierschrank...
DEr halbe wagen was nur voller Obst und Gemüse... Da ich eigl jeden tag frisch koche.... Heute z.b. Gibt es selbstgemachte ZwetschgenKnödel ^^