Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir ist es etwas seltsam vorgekommen, dass mich alle so angelacht haben... naja ich bin heute zwar sehr gut aufgelegt und hab so vor mich hingegrinst, aber diese Resonanz war dann doch etwas ungewohnt.
Komm nach Hause und stelle fest ich schau aus wie eine Vogelscheuche. Hab vergessen mir die Haare zu frisieren bevor ich das Haus verlassen habe. Sowas ist mir auch noch nie passiert. :lol::rofl::oops:

:hahaha:...das ist sehr sympathisch geschildert...

PPP a.k.a “Zumseltrine“...:hahaha:

Wenn versorgt noch aller????.
Das braucht ich im Monat für 3 Leute!

aber dann, wenn ich auch dort bin!
ich muss eh zugeben... seit ich mich gesünder ernähre brauch ich viel mehr geld zum einkaufen ...
ich hab jetzt ka wie vieol obst und gemüse gekauft.. da ich am tag 250g obst und 450g gemüse esse... und ich hab auch sache gekauft ... z.b suppen usw die sicher jetzt 2..3... monate in der speisekammer stehen werden.... und mehl.. reis.. usw... was ich ja über längerem zeitraum erts brauche ^^
aber das jeden tag frisch kochen.. und brot... knödel usw alles selbst kochen/backen... brauch ich halt mehr ^^... ich hab mal n einkauf von 150.. und dann 2 wochen nur mehr 30 bis 50 euro.. da ich vieles ja dann zuhause habe

Das Hendl ist gegessen, der Kachelofen ist heiß...jetzt warte ich auf einen Kaffee mit Schokotorte....geht es mir gut:):up:

Ich habe deswegen 4 gekauft weil meiner sie mag ^^ und wenn ich mal ned da bin kann er sich eine machen :D die werden gsd nicht schlecht m Gefrierschrank...

DEr halbe wagen was nur voller Obst und Gemüse... Da ich eigl jeden tag frisch koche.... Heute z.b. Gibt es selbstgemachte ZwetschgenKnödel ^^

Zwetschkenknödel, mmmmhh lecker. Vakuum verpacken und mir schicken. Biiiiiiiiiitteeeeeeee:verneigung:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben