Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meinem ur supergeilen schatz beim kochen anhimmeln!!!!!!:) Wenn er fertig ist werd ich mich auf meine art und weise dafür bedanken!:blasen::sexln::rubbel::poppen:

Was hats gegeben?? Nutella lollipops?

Denken an die Frau die da über Mir zusammengerollt liegt wie ein kleines:engel:
 
Ich schau grad die neueste Folge Grey's Anatomy... Ich liebe das Internet :cool: :mrgreen:
 
ich liege halb betrunken in meinem bett... schminke mich während des schreibens ab... und hoffe, dass mich heute niemand mehr sieht, sonst schreckt er sich noch ;))
 
Überlegen wie ich's bis Eins ins Büro schaff, da hätt ich nämlich an Termin g'habt ... :shock::mrgreen:
 
Drüber nachdenken, wie da tom040 sich gemäss der Relativitätstheorie schneller als das Licht bewegt.
 
Drüber nachdenken, wie da tom040 sich gemäss der Relativitätstheorie schneller als das Licht bewegt.

:nono: ich seh schon wenig genug Anlass mich überhaupt zu bewegen, da werd ich ned noch extra schnell werden ... :mrgreen:

ot.

Das "drüben" ungefähr noch g'schissener zum Quadrat ist als ich erwartet hab. Was tut man sich ned alles an, nur damit manche Kontakte ned abreissen ... :roll:
 
Wiedereinmal eine Staffel "Miami Vice" angucken...
 
nur drauf warten, dass die zeit vergeht....um endlich heim zu fahren...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben