Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so ich fahr jetzt shoppen nach braunau und simbach
wer kommt mit zum sackerl schleppen? :haha:
 
Sämtliche Vorbereitungen für die große Party heute Abend machen :zweisam:
 
Haaaaaaaaaaaaach.......... in den Wolken schweben...............
 
wer ist so? [video]http://galleries.ferronetwork.com/fhg/straponsissies/video/641_1/rita-donald-strapon-sissysex-action.shtml?hqllcom[/video] zu mir?
 
Mich von der Geburtstagsparty dies Nacht erholen und alles für meine eigene Geburtstagsparty morgen vorbereiten ........ :zweisam:

uffz.....:mrgreen:
 
mich zum Training überwinden, aber vorm PC ist`s viel gemütlicher!:haha:
 
Knatschig und ungnädig bleiben. Sollte ich mir eh öfter mal gönnen.
 
Aus der Badewanne kommen und mich gleich mal anziehen........... und schonmal freuen weil ich in knapp 2 Stunden B-Day habe :D
 
bissi musik hören, im ef herumkurven und daneben bissl englisch ins hirn kriegen
 
....noch träumen vom schönsten Kurzurlaub meines Lebens und dabei alles revue passieren lassen.......haaaach:zweisam:
 
mich über die vielen Missverständnisse in zwischenmenschlichen Beziehungen wundern.
 
in ruhe frühstücken und mich auf einen "anstrengenden" bummeltag vorbereiten
 
....noch träumen vom schönsten Kurzurlaub meines Lebens und dabei alles revue passieren lassen.......haaaach:zweisam:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:bussal:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben