Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber jetz mal lieber Game of Thrones gucken. S7F3. Danke an Phai und Lylat für die Erinnerung. Hätte es beinahe vergessen
 
Blöde Frage wegen @Mitglied #313861 und @Mitglied #333691 : Kann man bei der Krankenkasse nicht den Krankenstandsort angeben? Ich hab mir eingebildet, dass ich dies bei meiner letzten Krankmeldung gesehen habe. Ansonsten deswegen einfach bei der GKK (Sofern OÖGKK versichert) anrufen, die Situation schildern und fragen. Es geht ja auch darum, dass eine häusliche Pflege der baldigen Genesung dient.


Das ist an und für sich kein Problem, wenn man es vernünftig begründet. In seinem Fall: Lebensgefährtin wohnt in XXX, er ist geschwächt, sie versorgt ihn und fährt ihn zum Arzt etc. da auch kein eigenes Fahrzeug etc.
 
.....Blödsinn anschauen, "Monaco Franze" auf DVD ansehen.....alle Folgen im youtube wurden schon wieder gelöscht:roll:.....DVD-Recorder.....hab die ganze DVD-Box:haha:.....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:hahaha:

....Brezerln & Bierli....


I erinner mich nur dunkel, aber SIE hat mir immer besser gfolln als er.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben