G
Gast
(Gelöschter Account)
Küche putzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn du das meinstdanke - da kennt sich einer wirklich aus gell @Mitglied #252606
danke - aber bei allem Respekt dem @Mitglied #313861 gegenüber - sooooo schlimm is es auch wieder nicht und mit der @Mitglied #333691 will ichs mir auch nicht verscherzen - kannst ja du vorbeikommen ...
Anhang anzeigen 2983089 zwei Stelzi im rohr ..... mhmhmhmmmmm
Ja du steckst net meinen Schatz andanke - aber bei allem Respekt dem @Mitglied #313861 gegenüber - sooooo schlimm is es auch wieder nicht und mit der @Mitglied #333691 will ichs mir auch nicht verscherzen - kannst ja du vorbeikommen ...
Okidoki... is notiert... am Sonntag nicht vor 16 Uhr wecken
Bin gleich dadanke - aber bei allem Respekt dem @Mitglied #313861 gegenüber - sooooo schlimm is es auch wieder nicht und mit der @Mitglied #333691 will ichs mir auch nicht verscherzen - kannst ja du vorbeikommen ...
alles Gute euch beidenJa du steckst net meinen Schatz an
Kämpfen eh gerade mit seiner Genesung
ich warteBin gleich da
Ja du steckst net meinen Schatz an
Kämpfen eh gerade mit seiner Genesung
Wie wo wos, um wos gehts
Bin eh do
Das ach so schüchterne phaichenIn meinem Bett sollst dich wälzen, nicht hier schreiben
das erzählst mal den kindern im kindergarten!
Bambimörderin?
meistens schonLachen. Schatz meint ich bin ordentlich
Das ach so schüchterne phaichen