Y
Gast
(Gelöschter Account)
jo echt...wüsd sehn?
Kompliment, den kannt ich noch nicht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jo echt...wüsd sehn?
Kompliment, den kannt ich noch nicht![]()
is eh besser, wenn solche bilder extrem überbelichtet sind....geht jo nid...donn spieglt si der blitz vo der kamera und die zumpfifotos wern nix
na dann träum was schönes - schlaf gutIns Bett fallen, etwas Schlaf nachholen (ich hoffe heute ist eine Ruhe bei den Nachbarn) und für morgen keinen Wecker stellen.
![]()
Danke. Bin eh noch immer da.na dann träum was schönes - schlaf gut
So ein oder zwei.Mich fragen, wieviele Threads hier wohl mit "Frage an die Frauen" betitelt sind.![]()
Sonst wär mir das mit der Antwort eh ein Rätsel gewesenDanke. Bin eh noch immer da.![]()
so lang, bis sich die nachbarn wieder beschweren!Danke. Bin eh noch immer da.![]()
jo echt...wüsd sehn?
![]()
Das ist jetzt einleuchtend logisch.Sonst wär mir das mit der Antwort eh ein Rätsel gewesen![]()
A bissi noch.@Mitglied #427072 ins Bett bringen.
Ich überlege eh schon mit was ich sie ärgern könnte.so lang, bis sich die nachbarn wieder beschweren!![]()
A bissi noch.![]()
Ich überlege eh schon mit was ich sie ärgern könnte.![]()
Einen Wunsch erfüllen.A bissi noch.![]()
Das ist jetzt einleuchtend logisch.![]()
Will sie ja nicht belohnen.Versuchs mit laut Stöhnen![]()
Dir geht es eindeutig schon besser.auch für die weibliche Logik![]()
Ja... und jetzt verwirr mich bitte nicht weiter mit Tatsachen.auch für die weibliche Logik![]()