G
Gast
(Gelöschter Account)
und wennst des ned glaubst, gibts richtig Ärgerist schon mal vorgekommen , also lieber nit lachen
Bitte, was soll ich heute kochen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und wennst des ned glaubst, gibts richtig Ärgerist schon mal vorgekommen , also lieber nit lachen
wenn man sich von den Dogmen der Religionen befreit hat, gibts ganz sicher keinen Ärger...und wennst des ned glaubst, gibts richtig Ärger
Bitte, was soll ich heute kochen?
Von der somme... asso das war die suave
Von wem, vom heiligen Geist?
wenn man sich von den Dogmen der Religionen befreit hat, gibts ganz sicher keinen Ärger...
Polenta mit Frigga zB.
Guckst du da
Was ist frigga?
Schaut echt lecker aus.... und was ich gemerkt hab...EF steht für "essforum "
Die @Mitglied #427072 kann gut kochenUnd wer kocht jetzt?
geht zur Not a bloß, wenn ka Lust hast Polenta zu machen, deftig, aber der Baron soll ja nit vom Fleisch fallen
so ungefähr halt, mah jetzt hab ich auch Hunger - Pizza bestellenSchaut echt lecker aus.... und was ich gemerkt hab...EF steht für "essforum "
Die @Mitglied #427072 kann gut kochen
geht zur Not a bloß, wenn ka Lust hast Polenta zu machen, deftig, aber der Baron soll ja nit vom Fleisch fallen
musst aber auf die Alm kommen, da gibts das immer zum Frühstück mit Bier dazuPasst....schnell duschen...anziehen...
@Mitglied #427072 ich komm....
Die @Mitglied #427072 kann gut kochen
Passt komm nur, muss eh gleich weg.Passt....schnell duschen...anziehen...
@Mitglied #427072 ich komm....
Dachte du wusstest das.
Passt komm nur, muss eh gleich weg.
musst aber auf die Alm kommen, da gibts das immer zum Frühstück mit Bier dazu