Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich von gestern erholen. War gestern im Spital in Melk. Dann war ich beim Hausarzt. Dann beim Urologen und dann wieder im Spital. Und muss bis Dienstag auf das CT warten bis ich das machen kann. Dürfte etwas mit der linken Niere haben sagt zumindestens mein Urologe. Muss jetzt Schmerz mittel nehmen und wenn es schlechter wird soll ich 144 anrufen und dann komm ich im Spital gleich dran. Habens mir im Spital Melk gesagt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

.........:hurra::hurra::hurra:

mein Kaffeehäferl ist irgendwie undicht.. andauernd der Kaffee weg - oder verdampft der so schnell? :unsicher:

Mich von gestern erholen. War gestern im Spital in Melk. Dann war ich beim Hausarzt. Dann beim Urologen und dann wieder im Spital. Und muss bis Dienstag auf das CT warten bis ich das machen kann. Dürfte etwas mit der linken Niere haben sagt zumindestens mein Urologe. Muss jetzt Schmerz mittel nehmen und wenn es schlechter wird soll ich 144 anrufen und dann komm ich im Spital gleich dran. Habens mir im Spital Melk gesagt.
gute Besserung und pass auf die niere auf.Gaaaaaaaanz genau abchecken.Ist ein sehr heikles Organ

Meinen alten, geschundenen Körper zum laufen schleppen. Mal schauen, wie viele km und Höhenmeter es werden... :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben