M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Haha.....Das tut voll weh...
![]()
Ich weiß, warum ich sie hab.....das "härteste" was ich in den letzten Jahren mit meinen Händen gemacht hab, war Ikeakastl aufbauen.....da nehmen die Hände eine blöde Gartenschaufel ziemlich übel.....
Ich hoff nur, ich bekomm den Gatsch unter den Fingernägeln bis morgen raus, sonst könnts peinlich werden im Büro...![]()
Die Dinger sind so ekelhaft schwitzig....aber du hast recht.....Das Zauberwort heißt Gartenhandschuhe ...
hab vorhin "Cinderella - ein Liebesmärchen in Rom" geguckt....und zwecks des Happy Ends hab i heulen müssen
![]()
Sagt einfach der Dreck geht seit dem letzten Fisten nicht runter...Ich weiß, warum ich sie hab.....das "härteste" was ich in den letzten Jahren mit meinen Händen gemacht hab, war Ikeakastl aufbauen.....da nehmen die Hände eine blöde Gartenschaufel ziemlich übel.....
Ich hoff nur, ich bekom den Gatsch unter den Fingernägeln bis morgen raus, sonst könnts peinlich werden im Büro...![]()
Die Dinger sind so ekelhaft schwitzig....aber du hast recht.....
Schön erotisch....![]()
Grad gesehen und muss sagen...wow...![]()
Ficken?![]()
Verständlich, wenn ma so ausschaut wie du...![]()
Ich nehme die ganz normalen, leichten Arbeitshandschuhe. In denen schwitzt man nicht.Die Dinger sind so ekelhaft schwitzig....aber du hast recht.....
Spinnst? Dann ziagt se si ganz aus und I brauch sechse und an doppelten Willi.![]()