- Reaktionen
- 27.235
- Checks
- 46
Die liegen offen da.Ich möchte deine Gedanken jetzt nicht wissen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die liegen offen da.Ich möchte deine Gedanken jetzt nicht wissen![]()
Jaja, das "sonst hol ich meine Mami" hat auch im Kindergarten schon gezogenBei der furchteinflößenden Mami
![]()
...Jetzt hab ich Kopfkino....![]()
Soso, immerJa siehst. Lieber immer lieb sein zu mir![]()
Na do geht's schon wieder zua.![]()
Brauchst Hilfsmittel? Ich könnt da was leihen.![]()
Ich weiß mir halt zu helfen![]()
Ich glaub die @Mitglied #427072 hat besseres zu bieten als a dreissig cm Lineal das zudem leicht bricht.![]()
hat besseres zu bieten als a dreissig cm
Von solch einer Verderbtheit halte ich mich besser fern.Na dann bist du ja genau richtig hier.![]()
Möglich.Ich glaub die @Mitglied #427072 hat besseres zu bieten als a dreissig cm Lineal das zudem leicht bricht.![]()
Naaaa i do nedDu bevorzugst also die bullwhip auf deinem Hintern.![]()
Ein quallitativ hochwertiges Naturmaterial brincht so schnell nicht! Wenn du das auf einem Körper zu bersten bringst - ist das schon kein SM mehr...Ich glaub die @Mitglied #427072 hat besseres zu bieten als a dreissig cm Lineal das zudem leicht bricht.![]()
Dann war die Schule scheisse...Naaaa i do ned
Hab nur Erfahrung mit dem Lineal in der Schule gemacht.
Drum weis ich das des gar nix kann.![]()
Von solch einer Verderbtheit halte ich mich besser fern.
Sicher.![]()
Drum weis ich das des gar nix kann.![]()
Hab nur Erfahrung mit dem Lineal in der Schule gemacht.![]()
...man kann mit der Ecke sicher toll "körpermalen"...sieht dann sicher gut aus, wenn die Haut auf diese Reizung reagiert...Ich auch. Vor allem mit dem Geodreieck. Aber die Spitzen san da immer so schnell abgebrochen. Aber zum pieksen kann man das dennoch sicher zweckentfremden. Aber ob es sexy rüberkommt, wenn man die Sub mit dem Geodreieck in den Hintern piekst?![]()