Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen.
Mit einer Tasse Kaffee darauf warten, dass die Waschmaschine ihr Programm beendet. Dann die Wäsche aufhängen, rein in die Dusche und danach den freien Tag mit Lust und Freude beginnen.

Wo zwischen Kaffee und Dusche ist die Lust? :hmm:
Ah.... duschen....ich verstehe :fies:

Ich warte grad, dass mein PC alle tollen Updates erledigt... eh super....hab eh nichts zu tun..:vorsichtig:

Guten Morgen!

1/ Motivation suchen - hat diese jemand gesehen?
2/ Mich gegen die Tentakel des Bettes wehren, welches mich zu sich ziehen möchte.

:winke:

Heute gehts mit Onkel und Tante auf den Großglockner, zum Ausblick genießen...
Für größere Fussmärsche sind sie nicht mehr zu begeistern

guten morgen allerseits. guten morgen @Mitglied #333691 :herzen:
heut ist tag der Erkenntnisse

man kann Untersuchungen die Ärzte auf 3Tage verteilen an einen vormittag legen(da tür an tür nebeneinander) wenn man nur lästig genug ist :lol:

es kommt vor das ein zwei wochen alter Befund dem behandelnden Arzt noch gar nicht bekannt ist :verwirrt: aber auch

wenn die Ärztin den Befund durchgelesen hat leistet sie hervorragende Arbeit und erklärt verständlich die weiteren Schritte :up:

Ergänzung was das EF betrifft.Das die @Mitglied #327757 fesch ist wusste ich ja schon.Jetzt zeigte sich die @Mitglied #442512 auch:up:

guten morgen allerseits. guten morgen @Mitglied #333691 :herzen:
heut ist tag der Erkenntnisse

man kann Untersuchungen die Ärzte auf 3Tage verteilen an einen vormittag legen(da tür an tür nebeneinander) wenn man nur lästig genug ist :lol:

es kommt vor das ein zwei wochen alter Befund dem behandelnden Arzt noch gar nicht bekannt ist :verwirrt: aber auch

wenn die Ärztin den Befund durchgelesen hat leistet sie hervorragende Arbeit und erklärt verständlich die weiteren Schritte :up:

Ergänzung was das EF betrifft.Das die @Mitglied #327757 fesch ist wusste ich ja schon.Jetzt zeigte sich die @Mitglied #442512 auch:up:

Ich dachte, ich blende euch einfach mal mit meiner enormen Schönheit. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben