Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
EinspruchNa Eis, die Frage stellt sich ja gar nicht![]()
Du bist sicher ein Spitzenkoch! Sie hat keinen Knoblauch zu Hausespaghetti aglio olio?
spaghetti mit thunfisch?
spaghetti mit leber und zwetschkenröster ((c) alfred biolek)
.....
Ich war heut wieder mit im Baumarkt.....wir haben Haken und Steine gekauft....Einspruch
Du bist sicher ein Spitzenkoch! Sie hat keinen Knoblauch zu Hause
Ich wurde offiziell zum "Kistenbauingenieur" ernannt..ich lieg auf der Couch und red deppert, aber richtig drein![]()
Ich war heute im Baumarkt und die Frau an der Kasse hat mich fröhlich angequatscht.Ich war heut wieder mit im Baumarkt.....wir haben Haken und Steine gekauft....2 Sackerl S T E I N E
![]()
2 Sackerl S T E I N E
Ah, se san die Dame mit'n Fuaß... an sie kann ich mich erinnern
hat was von... ich hab eine wassermelone getragen.ich hab ein sackerl mit Schrauben abgewogen.![]()
Mir wurden folgende Projekte für nächste Woche zugewiesen.....aber nicht von meinem Mann (der teufel hat Verstärkung bekommen)- sondern von meinem Vater, der bei uns jetzt die Bauherrschaft über hat....Ich war heute im Baumarkt und die Frau an der Kasse hat mich fröhlich angequatscht.
"Ah, se san die Dame mit'n Fuaß... an sie kann ich mich erinnern. Wie gehts ihnan denn? .......usw"
Steine kann man immer brauchen, ich hab ein sackerl mit Schrauben abgewogen.![]()
Jetzt ist einer davon geschient und ich "renne" mit einer Krücke durch die GegendAn deine Füss kann ich mich auch erinnern. Wenn auch an sonst (fast) nix.![]()
So ungefährhat was von... ich hab eine wassermelone getragen.![]()
Darfst du eh auch immer so Sochn machen, wie ich.Mir wurden folgende Projekte für nächste Woche zugewiesen.....aber nicht von meinem Mann (der teufel hat Verstärkung bekommen)- sondern von meinem Vater, der bei uns jetzt die Bauherrschaft über hat....
Ich darf einen Kanaldeckel mit Hammerite streichen und die Steine in Fugen streuen....![]()
Ich hab jetzt 16 Schrauben mit einer Mischung aus Vaseline und Bienenwachs eingeschmiert und warte auf weitere Anweisungen.
tja, irgendwie muss sie ja dem eisenmangel entgegenwirken!Kriegst sie anal verabreicht?![]()
Kriegst sie anal verabreicht?![]()
Geh bitte! Glaubst da darf ich das selbst gemischte gute Zeug nehmen? NiemalsKriegst sie anal verabreicht?![]()
jetzt darfst sie wieder saubermachen... das dient nur als beschäftigungstherapie, dass du ihm nicht dazwischen pfuscht in seiner "wichtige dinge machen-arbeit"Ich hab jetzt 16 Schrauben mit einer Mischung aus Vaseline und Bienenwachs eingeschmiert und warte auf weitere Anweisungen.
tja, irgendwie muss sie ja dem eisenmangel entgegenwirken!![]()
Du scheinst Erfahrung damit zu haben.![]()