Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... nach geschätzten 150 km mit öffentlichen Verkehrsmitteln und geschätzten 15 km zu Fuß nun die wohlverdiente Ruhe gönnen.

Na das ehemalige Schnitzelhaus am Gaudenzdorfer Gürtel/Steinbauergasse hat schon wer anderer übernommen und heißt jetzt "Schnitzel Heim". Ganz gut dort.

Ich frag mich nur, was mit dem los ist. Zuerst schlittert er in die Pleite und die neu eröffneten Filialen am Westbahnhof und in der SCS haben auch schon wieder geschlossen. Dann soll er es am besten ganz bleiben lassen und vielleicht nur eine einzige Firma betreiben. Bei so vielen Gschaftln musst ja direkt den Überblick verlieren.

... in Zukunft nur mehr zum Schnitzelplatzl gehen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich war heut wieder mit im Baumarkt.....wir haben Haken und Steine gekauft....:vorsichtig: 2 Sackerl S T E I N E :vorsichtig:
Ich war heute im Baumarkt und die Frau an der Kasse hat mich fröhlich angequatscht.
"Ah, se san die Dame mit'n Fuaß... an sie kann ich mich erinnern. Wie gehts ihnan denn? .......usw"

Steine kann man immer brauchen, ich hab ein sackerl mit Schrauben abgewogen. :haha:

Ich war heute im Baumarkt und die Frau an der Kasse hat mich fröhlich angequatscht.
"Ah, se san die Dame mit'n Fuaß... an sie kann ich mich erinnern. Wie gehts ihnan denn? .......usw"

Steine kann man immer brauchen, ich hab ein sackerl mit Schrauben abgewogen. :haha:
Mir wurden folgende Projekte für nächste Woche zugewiesen.....aber nicht von meinem Mann (der teufel hat Verstärkung bekommen)- sondern von meinem Vater, der bei uns jetzt die Bauherrschaft über hat....:vorsichtig:
Ich darf einen Kanaldeckel mit Hammerite streichen und die Steine in Fugen streuen....:vorsichtig:

An deine Füss kann ich mich auch erinnern. Wenn auch an sonst (fast) nix. :haha:
Jetzt ist einer davon geschient und ich "renne" mit einer Krücke durch die Gegend :shifty:
hat was von... ich hab eine wassermelone getragen. :D
So ungefähr :haha:

Jetzt daheim schaut er auf die Rechnung (er wollte ein 250 Stk Packerl nehmen) und sagt "Ah Liebling, weißt eh... die Schrauben haben jetzt 8,40€ gekostet. Mit dem Blick :finger: ungefähr.

"Kilopreis, Schatzl! Kilopreis. :cool:"

Mir wurden folgende Projekte für nächste Woche zugewiesen.....aber nicht von meinem Mann (der teufel hat Verstärkung bekommen)- sondern von meinem Vater, der bei uns jetzt die Bauherrschaft über hat....:vorsichtig:
Ich darf einen Kanaldeckel mit Hammerite streichen und die Steine in Fugen streuen....:vorsichtig:
Darfst du eh auch immer so Sochn machen, wie ich.
Ich hab jetzt 16 Schrauben mit einer Mischung aus Vaseline und Bienenwachs eingeschmiert und warte auf weitere Anweisungen.
:shock:

Ich hab jetzt 16 Schrauben mit einer Mischung aus Vaseline und Bienenwachs eingeschmiert und warte auf weitere Anweisungen.
jetzt darfst sie wieder saubermachen... das dient nur als beschäftigungstherapie, dass du ihm nicht dazwischen pfuscht in seiner "wichtige dinge machen-arbeit"

@Mitglied #232244 wird es erst nächstes wochenende merken, wenn sie die steinchen wieder aus den fugen rauskletzeln soll. :D

t'schuldige, ich wollt nicht petzen... :unsicher: :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben