- Reaktionen
- 96.483
- Checks
- 11
Is des nur a kleine-, also nix mit gewaltig........ oder nur einmal ganz kurz........ is des neu? Irgendwie gegendert? Verpolnischt?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Is des nur a kleine-, also nix mit gewaltig........ oder nur einmal ganz kurz........ is des neu? Irgendwie gegendert? Verpolnischt?![]()
nein, das war nicht ironisch.Ich weiß du meinst es ironischaber ich nehme das mal kurz ernst
Jup frische Lebensmittel auf den Tisch! und sonst nixDas ist das Ziel für mich
![]()
ich weiss nicht, was ihr meint.![]()
Habens wenigstens ordentlich geglitzert? Wieviel Karat?Ich war heut wieder mit im Baumarkt.....wir haben Haken und Steine gekauft....2 Sackerl S T E I N E
![]()
Ich weiß ehDu meinst das es abgesehen von Zucker, chemischen Mitteln eigentlich nur Tomatenmark ist? Nix![]()
Envy much.Meine Haare riechen, weil die so abgefahren nach Mango duften![]()
Darfst du eh auch immer so Sochn machen, wie ich.
Ich hab jetzt 16 Schrauben mit einer Mischung aus Vaseline und Bienenwachs eingeschmiert und warte auf weitere Anweisungen.
![]()
"Sie wollen die Wahrheit?Wo sollst denn die reinstecken?
nau, dann trau du dich
eher des leuchtturms leichte beute!Bin ich des Wahnsinns knusprige Beute???![]()
...und nennen sie mich nicht junge"Sie wollen die Wahrheit?
Sie können die Wahrheit doch gar nicht ertragen!"
Wer macht denn sowas?...und nennen sie mich nicht junge![]()
jack nicholsonWer macht denn sowas?![]()