S
Gast
(Gelöschter Account)
A bissl a soziale Ader hat jeder.So an oidn Knacka?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
A bissl a soziale Ader hat jeder.So an oidn Knacka?![]()
Den hier?Welchen?
Ich würde den von 1997 nehmen.![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Immer diese rhetorischen Fragen...Kommst dir jetzt alt vor?![]()
Vor Jahren? Das war in den 90ern!
Kommst dir jetzt alt vor?![]()
Nur wenn er die bunten Sachen mit den Weißen wäscht![]()
JapDen hier?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nur die roten Sachen kommen zu den weißen. Sonst nichts!![]()
Er ist ja auch ein echter KerlJap
Wobei, wenn ich eine Dose Cola Light auf einen Sitz austrinken würde, dann wäre ich nimma mehr so sexy und damenhaft...![]()
Jap
Wobei, wenn ich eine Dose Cola Light auf einen Sitz austrinken würde, dann wäre ich nimma mehr so sexy und damenhaft...![]()
Da kannst einen drauf lassen!Das wäre ein Weltrekordverdächtiger Rülpser![]()
Da kannst einen drauf lassen!![]()
Er ist ja auch ein echter Kerlder soll ned damenhaft sein
![]()
Wer rülpst un pfoazt braucht koan Oazt!Jap
Gute NachtUnd nun wünscht euch der Dummie ganz brav, artig und on topic wine erholsame Nachtruhe![]()
Die Ladys träumen eh schon....Und nun wünscht euch der Dummie ganz brav, artig und on topic eine erholsame Nachtruhe![]()
NöDie Ladys träumen eh schon....![]()
Doch - von Colamännern, Zalandoboten und Fußballern...