- Reaktionen
- 7.273
- Checks
- 19
Schade....![]()
jo...
aber i wart no eine Terminvereinbarung ab und dann meld i mi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schade....![]()
deinen Viecherln hast das auch schon gewunschen?Guten Morgen wünschen und Kaffee trinken.![]()
![]()
zahlt sich aus neues Auto in deinem Alter noch aus?im net a auto konfigurieren und schaun ob i mir das auch leisten kann und will............
der nächste stammi kommt bestimmtzahlt sich aus neues Auto in deinem Alter noch aus?![]()
![]()
Stammi eh...Aber bin i dort?der nächste stammi kommt bestimmt
und es is ja wegen dem alter.......a auto wo ma bequem einsteigen kann![]()
Stammi eh...Aber bin i dort?
Bequem einsteigen hat was....Bin dafür!
du wirst scho zu einem stammi kommen.......und i werd ned sagen das i hinkomm......und dann kommst ma nimmer ausStammi eh...Aber bin i dort?
Ich hoffe nicht!!!!Fährt denn jemand wegen dir zu am Stammi?![]()
Memo an mich selbst: die nächsten 2-3 Stammis auslassen....Dann hat der silenthunter e alles vergessen, was er wollte....du wirst scho zu einem stammi kommen.......und i werd ned sagen das i hinkomm......und dann kommst ma nimmer aus
i und vergessen...sicha ned............is problem is eher....Dann hat der silenthunter e alles vergessen, was er wollt
jung?i und vergessen...sicha ned............is problem is eher....
du bist jo no a jungs madl..........des wurad austrengend.......i glaub des los i bleibn......![]()
wenn i oid bin bist du jung......jung?
schlecht segn duast a guad, oda?![]()
und es is ja wegen dem alter.......a auto wo ma bequem einsteigen kann![]()
Auto hot er gsogt, ned fahrende Kloschüssel
De san goar ned soooo teuer...![]()
der is üban somma a ned gscheida wurn
De san goar ned soooo teuer...![]()
Auto hot er gsogt, ned fahrende Kloschüssel
so oid bin i a wida ned das i mi glei auscheissIs in seinem Alter koa Nachteil...![]()