- Reaktionen
- 81.242
- Checks
- 223
Wer mäht meinen Rasen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer mäht meinen Rasen?
Wir basteln aus den abgeschleckten Holzstaberln immer was...wann hastn Geburtstag?![]()
Wo spielt Volbeat? Und gibts noch Tickets? Die sind live der Wahnsinn.Sehr cool.
Ich bin nächste Woche Volbeat Konzert. Wird sicher auch spitze!![]()
Nächste Woche Freitag in Graz. Ob es noch Tickets gibt weiß ich nicht. Ich hab unsere schon seit Dezember letzten Jahres.Wo spielt Volbeat? Und gibts noch Tickets? Die sind live der Wahnsinn.
weiss nicht....habs vergessen.
![]()
weiss nicht wo die sind, hab ich auch vergessen.Poste doch hier mal deinen Führerschein / Reisepass / Meldezettel oder was in der Art.
Danke für die Info, aber das WE geht bei mir gar nicht.Nächste Woche Freitag in Graz. Ob es noch Tickets gibt weiß ich nicht. Ich hab unsere schon seit Dezember letzten Jahres.
Edit: hab eben nachgesehen: auf Ö-Ticket scheint es noch welche zu geben.
Wir basteln aus den abgeschleckten Holzstaberln immer was...wann hastn Geburtstag?![]()
ich verspreche auch einen leckeren Eierlikörkuchen zu backenweiss nicht wo die sind, hab ich auch vergessen.![]()
Meine Viechalan sind immer als Erstes dran.deinen Viecherln hast das auch schon gewunschen?![]()
ich verspreche auch einen leckeren Eierlikörkuchen zu backen
Viel Zucker, Schokoglasur, weißes Mehlvöllig ungesund und mega lecker
![]()
Na dann kennst du sie ja schon. Bin wirklich gespannt - ich kenne sie live noch nicht, habe aber nur Gutes gehört.Danke für die Info, aber das WE geht bei mir gar nicht.Hab sie aber eh schon 2x live gesehen. Einmal in Udine als Vorgruppe von Rammstein - extremes Gewitter und geschüttet, wie aus Kübeln...
![]()
Oder lieber Rotweinkuchen ohne Schokoglasur?....macht euch keine mühe...
![]()
![]()
Oder lieber Rotweinkuchen ohne Schokoglasur?
mah du bist aber a schwieriger Patient.... lasst mich doch einfach in mein eckerl da sitzen...
![]()
![]()
von dir? nichts...bei dir hätt ich immer angst, du schummelst mir gesundes zeug drunter.Was hättest denn lieber? Torte, Kuchen?
Bei Kuchen niemals!von dir? nichts...bei dir hätt ich immer angst, du schummelst mir gesundes zeug drunter.![]()
![]()