Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In der langweiligen Arbeit sitzen :(

.......nach Hause gekommen, "Bipa"-Sachen eingekauft, deppates "Dixan" auch schleppen:roll:, Dinge verteilt in Bad & Küche, Mails & Post ansehen, "Amazon"-Paket dabei:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

........:hurra: 1. Band schon da, zweiter Band wird noch zugesandt:).....sehr schönes, gebundenes, dickeres, gut geschriebenes Buch, antiquarisch, 7 E + 3E Versand:haha: ( neu, gebundenes Buch 39,90 E....), sehr gut erhalten, fast wie neu:up:.......

......Doku zur "Weimarer Republik" ( Dtl., 1919 - 1933 ) ansehen:up::hurra:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

........"Earl Grey"Tee.....

... schon auf den "ungarischen Tanz" freuen. Entweder mit der Lili oder der Trixi. Da gehts dann auch so flott und feurig dahin wie unterhalb. :D

.....du besuchst schon wieder ein Mädl, das ich auch besuche!:wideyed:
:hahaha:.......meinst du die "Trixi" aus der "Linzerstraße 97" ?:haha:......ich war gestern bei ihr:up:, Erfahrungsberichte von mir findest du im "Linzerstraße 97"-Thread.... @Mitglied #4975 unbedingt wissen woll !!!:nailbiting:.....

.....
Doku schauen.....:)

Zuletzt bearbeitet:
.....2. & 3. Teil "Weimarer Republik" ansehen:hurra:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

......Teeeeeee......Emmentaler-Toastscheiben nur so naschen....

Mit diesem Lied (ganz laut aufgedreht) bin Ich gerade mit meinem Bike in den Sonnenuntergang geritten ÄHHHH gefahren. Soooo geil, wär nur noch mit einer hübschen Sozia hinten drauf zu Topen gewesen

Like a Lonesome Cowboy :);):);)

Mit diesem Lied (ganz laut aufgedreht) bin Ich gerade mit meinem Bike in den Sonnenuntergang geritten ÄHHHH gefahren. Soooo geil, wär nur noch mit einer hübschen Sozia hinten drauf zu Topen gewesen

Like a Lonesome Cowboy :);):);)

Bei diesem Lied brauche eigentlich gar nichts, das Lied hat alles was man braucht für die knappen 6 Minuten

:( Rückschlag verdauen und noch 2 Wochen die Beine still halten.

....so, "Weimarer Republik" ( Dtl. ) aus, jetzt "Der Bockerer" ansehen:haha:......sozusagen auch "live" dabei sein:nailbiting:...

:up::up:

.......Pute & Erbsen u. Karottengemisch & Reis.....Salat...Bierli...Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben