- Reaktionen
- 59.952
- Checks
- 6
Man kann seine Kalorien auch mit fester Nahrung zu sich nehmenSchreibst schon im Abnehmthread?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man kann seine Kalorien auch mit fester Nahrung zu sich nehmenSchreibst schon im Abnehmthread?![]()
Ich hab jetzt kurz überlegt, ob der Toni auf Sperma steht, dann fiel mir ein, es muss wohl das Bier gemeint seinMan kann seine Kalorien auch mit fester Nahrung zu sich nehmen![]()
Sperma? War des die Vorspeise?Ich hab jetzt kurz überlegt, ob der Toni auf Sperma steht, dann fiel mir ein, es muss wohl das Bier gemeint sein![]()
Ich weißIch auch.![]()
Guter Plan.... die kommende 8 Stunden durchplanen (lesen, duschen, Besuch empfangen, im Garten liegen, die letzten Sommertage ausnutzn)![]()
Eigentlich Regenwetterprogramm,
Eigentlich Regenwetterprogramm,
aber es ist total interessant und witzig!
Die haben sogar den Schwanz des Weihnachtsmanns ausgestellt
Zeig malDie haben sogar den Schwanz des Weihnachtsmanns ausgestellt![]()
und woher wollen die das wissen?
Vielleicht war er in einer roten Zipfalmütze verpackt...und woher wollen die das wissen?![]()
Ich auch......im Freibad......es donnert!Guter Plan.
Das Wetter misstrauisch beobachten
Scheiss dich nicht an. Kann nur dein Fell nass werdenIch auch......im Freibad......es donnert!![]()
Die sind vom Fach ... und forschen viel, haben auch einen Elfen-, Troll-, Meerjungfrauenmännchen- ...penis ausgestellt.und woher wollen die das wissen?![]()
kann man die überhaupt sehen?Die sind vom Fach ... und forschen viel, haben auch einen Elfen-, Troll-, Meerjungfrauenmännchen- ...penis ausgestellt.![]()
Im Freibad wirst sowieso nass!Scheiss dich nicht an. Kann nur dein Fell nass werden
In welchem?![]()