Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... vom Verdauungsschlaferl erwachen und einen halben Liter Mineralwasser schlempern.

Kurz was essen gehn und wos gegen den Bierdurscht unternehmen :winke:

... das auf die lange Bank schieben der jährlichen Kontrolluntersuchung beim Zahnarzt beenden - Ausmachen des Termins für kommende Woche im Kopf behalten. Wieda a Stund für die professionelle Mundhygiene durthuckn... :roll:

... Inhalt vom heutigen Dokupedia lesen.

... mit einer zweiten externen Festplatte zur Datensicherung liebäugeln. Da kann dann überhaupt nix mehr passieren, denn wie hoch ist wohl die Chance, dass 3 Festplatten gleichzeitig kaputt gehen...

Danke Cindy, Michi, Lenny, ICE und @ ... ich bin lediglich müde, weil ich zu viel in der freien Natur herumgesportelt hab und alleine sehr weit gelaufen bin. Dachte schon, ich finde nicht mehr zurück :haha:

ich bin lediglich müde, weil ich zu viel in der freien Natur herumgesportelt hab und alleine sehr weit gelaufen bin. Dachte schon, ich finde nicht mehr zurück :haha:

OMG, hoffe doch, dass du alleine nicht mehr so weit laufen wirst - ohne Begleitung renne ich hier nicht mehr in abgelegenen Gegenden rum - zuviele Honks und Kampfhunde ...

ich bin grad am überlegen wie ich es umgehe:fragezeichen:
heute am abend beim vergnügen meiner frau mit ihrer gespielin
nicht eine aussenseiterrolle zu haben:hmm:

OMG, hoffe doch, dass du alleine nicht mehr so weit laufen wirst - ohne Begleitung renne ich hier nicht mehr in abgelegenen Gegenden rum - zuviele Honks und Kampfhunde ...

Ja, Lisi du hast sicherlich recht. Aber ich habe leider nur für kurze Strecken eine Begleitung. Meine Freunde geben viel früher auf.
Dort wo ich heute herumgelaufen bin, begegnet einem vielleicht ein Rudel Wildschweine, was aber auch nicht so ungefährlich ist.

Ja, Lisi du hast sicherlich recht. Aber ich habe leider nur für kurze Strecken eine Begleitung. Meine Freunde geben viel früher auf.
Dort wo ich heute herumgelaufen bin, begegnet einem vielleicht ein Rudel Wildschweine, was aber auch nicht so ungefährlich ist.

Nun ja, weisst du, Wildschweine brechen hier in der City und vor allem im Umland schon in Gärten ein und richten Verwüstungen an. Die sind echt gefährlich, aber ich habe auch Respekt vor ihnen und akzeptiere ihren Verteidigungswillen und ihre Power.

;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben