Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gähnen und mir den stoff für die englischmatura in den kopf hämmern
 
herumlungern vorm pc udn überlegen warum jeden tag sovielzu putzen ist wos doch am vortag so schön zamgeräumt war:grantig:
 
meinem kopfkino freien lauf lassen..rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr....
 
Posten auf meine,
abonnierten Themen,
gerade rege Diskussionen...;)
 
eine single malt geniessen... hoffentlich nutzt er, zum desinfizieren des halses... ich hasse es krank zu sein und kann langsam nimmer husten... alle rippen schmerzen :(
 
eine single malt geniessen... hoffentlich nutzt er, zum desinfizieren des halses... ich hasse es krank zu sein und kann langsam nimmer husten... alle rippen schmerzen :(

ein gemisch aus je einem drittel:shock:
heisser tee
schnaps oder rum
honig
so heiss als möglich trinken.
vlt schon im bett....
gleich zudecken.

klingt krass, ....aber es wirkt....:daumen:
lg
 
ein gemisch aus je einem drittel:shock:
heisser tee
schnaps oder rum
honig
so heiss als möglich trinken.
vlt schon im bett....
gleich zudecken.

klingt krass, ....aber es wirkt....:daumen:
lg
rum hab ich ned... schnaps in dem sinne auch nicht... nur gute tröpfchen, welche ich für sowas ned brauche... aber ich könnte morgen was kaufen gehen, einen obstbrand? geht der? rum mag ich nicht, ausser den teuren :oops:

danke für den tipp... bin momentan um alles dankbar, bin seit fast einer woche krank und es bessert nicht, wird nur noch schlimmer
 
rum hab ich ned... schnaps in dem sinne auch nicht... nur gute tröpfchen, welche ich für sowas ned brauche... aber ich könnte morgen was kaufen gehen, einen obstbrand? geht der? rum mag ich nicht, ausser den teuren :oops:

danke für den tipp... bin momentan um alles dankbar, bin seit fast einer woche krank und es bessert nicht, wird nur noch schlimmer

...obstler ist gut....
aber wirklich gleich im bett trinken....
sollst ja gleich schlafen und schwitzen...
..alles gute...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben