- Reaktionen
- 1.352
- Checks
- 34
huhu monah mit der schönen hand 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
um den bittan Gschmock von de Pakemed loszwerdn hob i mi a no fürn Herrn Niemetz aufgopfert und a Packl Schwedenbombn vadruckt - jetz is ma schlecht a no
heit is net mei Tog
![]()
vl werd i a mol heilig gsprochenwas machst des a michael
vl werd i a mol heilig gsprochenna eher net
![]()
Kann i total nachvollziehn - a Schnapserl fürs Magerl ?Ich befürchte, dass mir nach meinem Kuchenschnitte nicht anders geht
um den bittan Gschmock von de Pakemed loszwerdn hob i mi a no fürn Herrn Niemetz aufgopfert und a Packl Schwedenbombn vadruckt - jetz is ma schlecht a no
heit is net mei Tog
![]()
jo mei Ururgroßopagibt eh an heiligen michael
nach dem Parkemed Paspertin einwerfen
Kann i total nachvollziehn - a Schnapserl fürs Magerl ?
I nimm liaba an Schnapserl
auf er innenseite der hand.
Du warst gestern bei deiner Mumsch putzen. Hast du dir vielleicht mal überlegt, ob du gegen irgendein Putzmittel allergisch bist?
Na Paspertin los i liaba , sovüll Tabletten san net gsund
- I nimm liaba an Schnapserl - an Marüllanan
I waas , oba Unkraut vageht net ...... muas eh umdisponieren , da Marüllnschnops is alleTabletten und Alk ist auch nicht gut
Mir wünschen, daß statt des Sandmanns eine heiße Teufelin kommt.Ich auchGlaube, der Sandmann kommt bald.
![]()
Her damitMedizinmann Toreth könnte Dir auch hinten aus dem kleinen Kastl einen desinfizierenden Rachenputzer anbieten