Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... mich wundern, warum nach dem Einbau der neuen Festplatte das Datum der Systemuhr auf 2008 eingestellt war. Folglich waren keine Updates möglich und auch die Google-Website zeigte aufgrund dessen einen Warnhinweis bezüglich eines Zertifikates an.

... dieses Wochenende bei dem besch... eidenen Wetter Cocooning betreiben. :mrgreen:

... nach Monaten der witterungsbedingten Zwangsabstinenz aufs Radlfahrn freun.

Servas, Kaini! ;)

... ein tiefenpsychologisches Profil von Toreth erstellen:

Warum? Warum pickt er an den feuchtfröhlichen Tagen ständig im Forum, hat einen Tunnelblick darauf, hudelt und schreibt manchmal Blödsinn?

Es ist der Wunsch nach Kommunikation, Unterhaltung, Stammtisch, Kräftemessen und gscheit daherreden.

Sogar der Fernseher bleibt an diesen Tagen völlig links liegen. Star Trek, obwohl es im Fernsehprogramm markiert wurde? Kein Interesse. Nur das Forum.

Wie die Insekten sich von einer Lichtquelle nicht abwenden können, kann er nicht anders, als dauernd darauf zuzusteuern.

... rülpsen. :mrgreen::mrgreen:

... den Vorteil eines Forums genießen. Da kannst dich daheim "aufführen", im abgefuckten Gewand dasitzen, dich der Flatulenzen ungeniert entledigen und kommst beim Zammreißen trotzdem gut am anderen Ende der Leitung an. :mrgreen:

... die Kohlensäure im Bier für richtig empfinden.

Zuletzt bearbeitet:
Tori, bist jetzt schon z'Mittag blunziert? :hmm:

:bussal: GuMo alle miteinand

Tori, bist jetzt schon z'Mittag blunziert? :hmm:

Ach Lelia, Du hast überhaupt keine Ahnung... ;)

Früher war der Startschuss um Punkt 12. Dies 8 mal im Monat, wenn der Monat 4 Wochenenden hatte.

Nun nur mehr alle 2 Wochen. Das bedeutet bei 4 Wochenenden im Monat, dass ich nun viermal so brav wie früher bin.

Aber der Startschuss bleibt weiterhin bei 12 Uhr. Schließlich habe ich schon Feier"abend". :mrgreen:

Ich weiß, dass ich letztes Wochenende getrunken habe und dieses Wochenende wieder. Das könnte gefährlich werden. Aber nächste Woche bin ich am Freitag auf einer Geburtstagsfeier eingeladen und am Samstag aller Voraussicht nach in der Leopoldauer Alm, wo nix getrunken wird - so komisch das klingt. Deshalb tanke ich dieses Wochenende noch ordentlich, aber nicht bis zum Überlaufen des Stutzen. ;)

... über die erheiternde Wortkreation "blunziert" lachen. :mrgreen:

... daran denken, was die Neue Rechtschreibung bei den Leut angrichtet hat. Man sieht viel zu oft eine Auseinanderschreibung, die so nicht sein kann (zumindest dem gesunden Menschenverstand nach).

Zum Beispiel

aus einander statt auseinander

durch brennen statt (miteinander) durchbrennen

u.s.w.

I waß ned... Haum die ka Gfühl für Sprache?

Nicht aufs Forum bezogen! Sondern eher auf die Profile in der Singlebörse.

... Michael danken.

... ein spaceiges Liedl im 70er-Style anhören, das Anfang der 80er entstand.

Schreibt man nun "spaceig" oder "spacig" im Sinne von "weltraumhaft"? Ich glaube "spaceig". Wurscht. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben