Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... im Hintergrund auf Pro7 (haben die die Star Wars-Episoden gepachtet? ;)) den ältesten Teil ansehen. Viel besser als die neue Trilogie mit dem ganzen "politischen Quatsch" und diesem Hampelmann Jar Jar Binks, der die lustige Komponente darstellen soll.

... aussudern. :mrgreen:

... mir grad wieder das Kabarett reinziehen. Dagegen gewinnen die Laiendarsteller in Gerichtsshows den Oscar.

Man stelle Leute in den Raum und sage ihnen, sie sollen sich Tränen aus den Augen wischen, hysterisch weinen, todtraurig wirken, besonnen trotz der unendlichen Trauer reagieren, ihrem Mitgefühl starken Ausdruck verleihen, damit eine möglichst breite Palette abgedeckt wird.

... mich fragen, ob's noch lächerlicher geht. Genauso wie bei den Propaganda-Videos.

trinke tee und schaue mir hier wieder mal beiträge an,kann nicht mehr schlafen:-(

Liege mit meinen zwei Männern ( mann und Kind ) im Bett und es wird gekuschelt.

guten morgen :winke:

kaffee schlürfen.....
danach schwimmen gehn:hurra:

guten morgen!:winke:
kaffee trinken und munter werden..........

...war grad einkaufen...
jetzt trink ich einen cremigen dolce gusto..ess a nußkipferl dazu...mmmhhhh...is das geil...morgen meine lieben:winke:

...war grad einkaufen...
jetzt trink ich einen cremigen dolce gusto..ess a nußkipferl dazu...mmmhhhh...is das geil...morgen meine lieben:winke:
ich muss erst einkaufen fahren, mag aber net.
hab aber keine ziggis mehr grrrrr
morgen mei kloane:bussal:

morgen süsse:bussal:

gar keine ziggis mehr?..schmeckt do der kaffee überhaupt?

paar hab i no ggg
muss ich mich heut halt früher anziehn und einkaufen fahren :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben